Wie unterscheidet sich die feindliche Schwierigkeit im Verhältnis zur Anzahl der Spieler in Co-op?

Wenn ein anderer Spieler mein Spiel (über LAN) beitritt, erscheint eine Botschaft, die so etwas sagt: "Spieler 2 ist deinem Kampf beigetreten, die Kreaturen der Pandora werden stärker." Wenn ich der einzige bin, der im Spiel verbleibt, erscheint eine Nachricht und sagt: "Die Kreaturen von Pandora schwächen."

Ein Ladebildschirm zeigt auch:
" Mehr Spieler bedeuten mehr Feinde." "Mehr Spieler bedeuten mehr Feinde."

Wie erhöht das Spiel die Anzahl der Feinde pro Spieler?
Wie unterscheidet sich die feindliche Schwierigkeit im Verhältnis zur Anzahl der Spieler in Co-op?

  • Wie solo Pyrocaustic Pete der Unbesiegbare?
  • Wie stelle ich mein Level ein, entriegelte Waffe rüstet Slots und Playthrough-Modus aus?
  • Was bedeuten die zusätzlichen Worte neben Spielernamen und -niveau?
  • Wie funktionieren nachträgliche Durchführungen?
  • Wie viel Schild macht Phalanx Schild für Axtons Revolver?
  • Gibt es eine lebensfähige Möglichkeit, den Ultimate Vault Hunter Modus selbst zu vervollständigen?
  • 4 Solutions collect form web for “Wie unterscheidet sich die feindliche Schwierigkeit im Verhältnis zur Anzahl der Spieler in Co-op?”

    In meiner Erfahrung, wenn es mindestens 3 Spieler spielen zur gleichen Zeit gibt es auch verschiedene feindliche Typen, die spawn werden. Zum Beispiel in, The Highlands , in der Nähe der Ruderboot am Rande der Karte ein Badass Pire Thresher würde nur entstehen, wenn Sie 3 + Spieler im Spiel hatte.

    Je mehr Menschen je größer die Gesundheit Bar anstatt ein Bandit haben Sie vielleicht eine Panzerbandit häufiger. Nicht jeder Spieler hat mehr Gesundheit, die du gerade mehr badass bekommst, bekommst du auch mehr Beute und xp aber so lohnt es sich.

    Ich interessierte mich auch für diese Frage und habe es versäumt, eine echte mathematische Antwort zu finden, hier ist was ich verstanden habe:

    Feindliche Schwierigkeiten (und feindliche Zahlen in einigen Fällen), je nach Patch, wird gegeben, in der Reihenfolge der Wichtigkeit:

    • Die Zone, in der du bist;
    • Anzahl der Spieler;
    • Durchschnittliches Spielerniveau;
    • Durchschnittliche badass ranking (unsicher, aber wahrscheinlich).

    Es ist nicht nur der Gastgeber, denn im ultimativen Gewölbejäger-Modus passen sich die Feinde auf den höchsten Spieler an