Wie unterscheiden sich Pflanzen gegen Zombies von Plattform zu Plattform?

Pflanzen gegen Zombies ist für PC, iPad und iPhone so weit wie ich weiß. Ich würde gerne helfen, Pflanzen gegen Zombies Fragen zu beantworten, aber mein Wissen basiert auf der PC-Version. Damit…

Welche Plattformen sind Pflanzen gegen Zombies ?

Gibt es große Unterschiede zwischen den auf jeder Plattform verfügbaren Versionen wie: Gameplay, Kampagne, Puzzles, Überleben, Errungenschaften oder sonst noch?

  • Was sind die Unterschiede zwischen Cave Story Versionen?
  • Gibt es Unterschiede zwischen Skyrim & Skyrim: Special Edition?
  • Gibt es Unterschiede zwischen Okami und Okami HD abgesehen von den Grafiken?
  • Unterschiede zwischen PC, Konsole und mobilen Versionen von Terraria?
  • Was ist in den 3 Versionen von Kingdom Hearts anders?
  • Gibt es noch verschiedene Quests in Skyrim, Special Edition?
  • 7 Solutions collect form web for “Wie unterscheiden sich Pflanzen gegen Zombies von Plattform zu Plattform?”

    Da du schon mit der PC-Version vertraut bist, gehe ich in die anderen:

    IPhone-Version

    Es enthält die gesamte Kampagne, sowie verschiedene Errungenschaften (auch verschiedene Ostereier, wie das, was passiert, wenn Sie die Leistungsliste kontinuierlich nach unten scrollen). Die Puzzles sind vor allem die gleichen.

    • Hat keinen Überlebensmodus.
    • Kommt nicht mit den meisten Bonus-Spielen (einschließlich der Pflanze Garten, der Baum der Weisheit, sowie die Zombiequarium Minispiel)
      • Diese müssen entweder mit In-Game-Münzen oder mit echtem Geld mit Mikrotransaktionen gekauft werden
      • Alle Mini-Game Packs können für jeweils 50.000 Münzen gekauft werden, das I, Zombie Game Pack für 150.000 Münzen, das Vasebreaker Game Pack für 150.000 Münzen und das Last Stand Game Pack für 100.000 Münzen.

    IPad Version

    Identisch mit der iPhone-Version, außer es enthält jetzt den Survival-Modus. Allerdings beinhaltet es jetzt einen neuen Weg, um die Kraft Ihrer Cobb-Pflanzen zu verbessern (indem man zuerst Butter auf die Feinde setzt). Dies nutzt die iPad Multitouch-Modus von bis zu 11 Berührungen auf einmal (denken, starten mehrere Walnuss in Walnuss Bowling auf einmal). Noch kein Zengarten.

    Lesen Sie mehr über das Wiki hier: Spielversionen von Pflanzen gegen Zombies

    Nach dem Wikipedia-Artikel auf PvZ und der offiziellen PvZ- Seite ist es derzeit verfügbar für:

    • Google Chrome (über Chrome Web Store)
    • Microsoft Windows
    • Mac OS X
    • IOS (iPhone, iPad, iPod Touch)
    • Xbox Live Arcade
    • Xbox 360 (Teil einer PopCap Compilation Disc)
    • Playstation-Netzwerk
    • Nintendo ds
    • Nintendo DSiWare
    • Bada
    • Android
    • Windows Phone
    • PlayStation Vita
    • BlackBerry Tablet OS
    • Kindle Fire

    So ziemlich alles unter der Sonne an diesem Punkt. Und da neue Plattformen zur Verfügung stehen, erwarte ich zu sehen, dass es zu denen auch portiert.

    Wie bei Versionsunterschieden, von dem, was ich gesehen habe, ist die Hauptkampagne meistens identisch, die Hauptunterschiede scheinen die Extras, die in jeder Version enthalten sind.

    Die Pflanzen gegen Zombies Wikia hat eine Seite über die Unterschiede zwischen Plattformen und langauges , die es wert ist, zu betrachten.

    Die XBLA- Version, die im September herauskam, bietet auch Coop-Modus, sowie:

    • Eine doof neue Art und Weise zu verfolgen und teilen Fortschritte online, wo die Spieler ihre eigenen benutzerdefinierten Haus und Kreuzfahrt auf der Straße, um ihre Freunde Krippen zu sehen!
    • Die höchste Auflösung von irgendwelchen Pflanzen gegen Zombies Anpassung bis heute 1920 x 1080

    ( Source1 , source2 )

    Pflanzen gegen Zombies ist für folgende verfügbar:

    • PlayStation 3 (funktioniert auch auf Vita)
    • Xbox Live-Marktplatz
    • PC
    • Android
    • Windows Phone
    • Iphone (und Ipad, Ipod Touch)
    • DSiWare (Nintendo DSI, 3DS)
    • Nintendo ds

    Das Spiel ist ähnlich Version auf Version, scheint aber auf dem PC, PS3 und Xbox 360 glatt zu laufen. Ich würde in der Regel nicht empfehlen Popcap Spiele auf Nintendo Plattformen (in der Regel schlechte Bildrate).

    Die PS3-Version, die vor wenigen Tagen in den USA veröffentlicht wird (und vielleicht auch in der EU aber nicht in Asien), sieht aus wie identische Features wie die XBox-Version, aber noch nicht erforscht.

    Das letzte Mal, dass ich es gespielt habe, ist auf PC (von Steam gekauft) für mehr als ein Jahr jetzt, als ich es letzte Nacht auf PS3 spielte, war ich mit dem neuen Tanzzombie enttäuscht; Ich bevorzuge die alte. Habe keine Chance gehabt, meine PC-Version zu betrachten, obwohl 'coz mein Laptop noch kaputt ist 😉

    Die Errungenschaften unterscheiden sich auch zwischen den Versionen – die Steam-Version hat unterschiedliche Errungenschaften aus der iOS-Version, die sich wiederum von den Konsolenversionen unterscheidet. Die Konsolenversionen haben nur sehr wenige Erfolge.

    Hier ist eine Liste der Erfolge für die verschiedenen Plattformen.

    Es wurde auch angekündigt, dass es bald eine NDS Version gibt, die bald mit "Bonus Features" kommt.