Wie und wann und wer ist die Meta?

Ich frage mich schon seit langer Zeit.

Ich erinnere mich daran, dass es vorher ein Mage Top war, AD tragen Mitte und Bot die Unterstützung + Tank (+ jungler)

Jetzt haben wir diese Mitte muss ein Magier und bei Bot AD tragen und unterstützen und Top ein Nahkampf.

  • Was sind die Unterschiede zwischen 5vs5 und 3vs3 in League of Legends?
  • Lernen, wie man Runen kauft
  • Was zählt als Kampf für Stiefel der Mobilität?
  • Wann ist es besser, Gold pro 10 Artikel zu bekommen, anstatt für etwas anderes zu sparen?
  • Kann Pix Caitlyns ultimativ abfangen?
  • Was ist der Wert einer Seele?
  • 3 Solutions collect form web for “Wie und wann und wer ist die Meta?”

    Das Metagame wird im Allgemeinen durch die Tausende von Spielen gespielt. In der Regel werden die Teams zusammenkommen und beschließen, eine Teamzusammensetzung zu versuchen, und der Erfolg wird sie dazu bringen, es zu versuchen. Offensichtlich, über nur ein paar Spiele jeder Leistung wird stark variieren und keine Meta wird Sie auf Ihre schlechten Tage sparen …

    … Aber über Tausende von Spielen mit Hunderten von Tausenden von Spielern, wird die individuelle Fertigkeit gemittelt und was du übrig lässt, ist, welche Strategien dazu neigen, zu arbeiten. Jetzt müssen wir eine Strategie von einer Meta unterscheiden, um hier viel Sinn zu machen. Ich mache es sehr kurz: Das Metagame ist ein Rahmen, in dem man einzelne Stücke einführt (Meister und Builds, wo Builds sind Item / Mastery / Rune Combos), die das Framework passen. In unserem jetzigen Zustand ist die "Meta" in der Regel eine Überlebensfähigkeit (aber nicht in der Regel Tank) in Top, die Solo und Skalen gut mit Artikeln und Erfahrungen; Mitte ist ein Charakter, der am besten mit Erfahrung skaliert Bot ist ein Charakter, der am besten mit Gegenständen skaliert und braucht entweder Babysitter oder jemanden zum Aufbau von Tötungen; Der jungler ist sehr variabel, aber oft wird für ihre ganking Fähigkeiten geschätzt. Also, nehmen Sie alle "Stücke", die in diesem Rahmen passen, und Sie haben eine bestimmte Strategie innerhalb der Meta. Zum Beispiel ist eine AoE schwere Komposition eine Strategie innerhalb der aktuellen Meta.

    Strategien werden von Pro-Spielern übergeben (in der Regel aber nicht immer), aber die Meta wird von uns allen bestimmt. Es ist weniger eine "Wahl", dass die Menschen zu machen und mehr eine mathematische Optimierung über eine lächerliche Anzahl von Spielen (Millionen) realisiert. Metas werden sich in der Regel ohne dramatische Veränderungen in Form von Patches und Champions stabilisieren, was in LoL passiert ist. Mehr beiläufige Spieler werden dazu neigen, zu emulieren, was sie sehen, die Pro-Spieler tun, was Sinn macht in Bezug auf die Anzahl der Spiele pro Person gespielt.

    Die Anfänge einer Meta können überall beginnen. Es kann etwa 1000 Elo Troll spielen etwas oder einige Top-Profis verbringen Zeit Theorie Handwerk.

    Allerdings, um es populär und weit verbreitet werden, muss es entweder sofort beliebt wie mit Sonnenschein Garen oder Solo Lane Malphite eine lange Wege zurück oder es wird von Profis wie die AD + Support bot eingerichtet, dass NA aus Europa geliehen.

    Von hier aus wird es immer einen ständigen Fluss in Meta mit neuen Patches und Champions, aber es dreht sich in der Regel um diese 4 zentralen Ideen.

    1. Big AoEs zu instawin Team kämpft
    2. Outpoke und gewinne, ohne jemals in Teamkampf zu gehen
    3. Split Push-and-out-Mobilität sie
    4. Seid tanky und unkillable

    Die Meta der Unterstützung + adcarry Tank Top Magemid wurde erstmals nach der Saison 1 Meisterschaft, wo fnatic gewonnen und die meisten Menschen begannen mit der Meta.