Wie und wann beeinträchtigen Resource Constraints nur Cause 2?

Ich spiele durch Just Cause 2 im Story-Modus (unsicher von Schwierigkeiten, wahrscheinlich "Normal"), ich habe über 30 Militärführer getötet, mindestens 15 Treibstoffleitungen zerstört, ich habe ein gutes Stück von zerstörten Windkraftanlagen, Kränen, Satelliten-Geschirr, viele Treibstoff-Depots und Gas-Speicher-Rohre, viele Generatoren, Rundfunk-Türme und Propaganda-Anhänger und etwa die Hälfte aller Radio-Masten.

Ich habe weniger als 5 Gang Missionen für jede gegebene Bande getan und habe weniger als 10 Seiten 100% abgeschlossen.

Trotz der Zerstörung Text über eine negative Auswirkungen auf die Panau Military, es scheint nicht wie jeder Aspekt des Spiels ist einfacher, in der Tat scheint es ganz im Gegenteil. Militärische Antworten senden mehrere Hubschrauber im Gegensatz zu nur einem, auch bei Heat Level 2, und sie kommen schneller an, die Genauigkeit der Aufnahmen von Militär Infanterie scheint auch in Zivilbetrieben besser zu sein, da ich regelmäßig weglaufen und den Tod stark krüge .

Ist das zu erwarten Ich erwartete, weniger militärische Infanterie in militärischen Aufstellungsorten innerhalb eines bestimmten Bereiches von bedeutenden (oder vollständig) zerstörten Unterseiten zu sehen, aber stattdessen scheint es, mit Elites mehr zu überschreiten, als gewöhnliche Infanteriemänner. Was ist das Problem?

  • Nur Ursache 2 Söldner-Modus erhöhte Schwierigkeiten beim Abschluss der Siedlungen
  • Wie man zwei Objekte in Just Cause 2 anhebt
  • Der Fallschirm kann nicht bereitgestellt werden
  • Nur Ursache 2 auf Dampf hängen auf "Vorbereitung auf den Start"
  • One Solution collect form web for “Wie und wann beeinträchtigen Resource Constraints nur Cause 2?”

    Ich fand genau das gleiche. Das einzige, was ich vermuten könnte ist, dass es eine Möglichkeit ist, die Schwierigkeitskurve zu erhöhen.

    Es ist wahrscheinlich ein Müll Rechtfertigung für sie entlang der Linien der "Panauan Militär nimmt Maßnahmen, um Sie von der Destabilisierung ihres Landes" oder ein Müll zu stoppen. Dunno warum würden sie nicht einfach eine Kugel in den Kopf legen und zurück zum Diktator gehen …

    Wie für die Ressourcenbeschränkungen bin ich nicht übermäßig überzeugt, dass sie etwas beeinflussen. Nachdem ich das Spiel abgeschlossen hatte, schien nichts wirklich etwas zu ändern, außer der oben erwähnten Anstieg der Schwierigkeiten beim Erreichen von 100% auf Siedlungen.