Wie töte ich das Kind heimlich?

Also schließe ich nachts ein, ich schleiche hinab, wo Grelod die Art schläft, sie um einen Schuss töten – und irgendwann bemerkt Constance Michel das in ihrem Zimmer mit verschlossenen Türen und läuft dann über das Waisenhaus und sagt mir, dass sie nachgibt und nicht kann Beruhigt sein

Das ist nicht der Weg einer guten Ermordung.

Wie kann ich Grelod die Art töten, ohne dass irgendjemand es bemerkt?

  • Was sind die roten x auf der physischen Karte?
  • Wie funktioniert Stille im Sneakbaum?
  • Details zu Clairvoyance?
  • Welche Gilden sind in Skyrim?
  • Gibt es noch verschiedene Quests in Skyrim, Special Edition?
  • Wie kam ich in die Nähe der unendlichen magicka?
  • 4 Solutions collect form web for “Wie töte ich das Kind heimlich?”

    Es ist nicht notwendig, da du keine Prämie für den Mord bekommst, auch wenn du gerade zu ihr gehst und sie ins Gesicht stechen kannst. Sie ist bekannt dafür, dass sie grausam für Kinder sind, also sieht jede Art anders aus.

    Ich vergiftete sie zu Tode und Michel reagierte immer noch auf die gleiche Weise, also denke ich, dass es am ehesten skriptiert ist.

    Ich hatte die Diebe-Gilde bis dahin schon gemacht

    Hatte die besondere Macht der Nachtigall,

    Und so hatte die Fähigkeit der Unsichtbarkeit (ich nehme an, jeder andere Zauber oder die Fähigkeit würde auch funktionieren). Ich schließe ein, war unbemerkt, tötete sie und wurde unsichtbar, bevor ich "bemerkt" wurde und verließ, ohne dass sich die Augensymbol überhaupt öffnete.

    Das ist das Beste, was ich glaube, Sie können – all die Kinder liefen herein und die Hilfe bald auch, aber niemand lief jemals von mir, als ob sie Angst oder irgendetwas hätten. Wie andere Leute gesagt haben, ist es unwichtig und völlig irrelevant, aber es kann sein, dass dies ist, wie ich es tat. (Ich hatte auch niemanden bemerkt, dass ich sie getötet habe.

    Die Hilfe bemerkte mich, auch wenn ich unsichtbar war, in ihr Zimmer schlief, schloss die Tür und pfeilte sie in den Mund. Sie kam herein und lief wie ein Nark herum. Ich denke, es ist nur Skripte Jungs, keine Biggy sowieso

    Unsichtbarkeit ist der Weg zu gehen, aber Sie müssen sich erinnern, dass Sie unsichtbar sind, nicht unberührbar. Außerdem musst du sie in einem Treffer töten. Ich tat dies durch (keine Magie) schleichen in ihr Zimmer. Es spielt keine Rolle, ob du auf dem Weg in der Nähe bist, schließe die Türen in ihr Zimmer, backstab für 30x Schaden (umhüllte Handschuhe von der Bruderschaft und schleichende Vergünstigung) und schließlich, 1 gestohlene Flasche Unsichtbarkeit, die ich trank, als ich saß In der Ecke, während alle in den Raum rannten. Ich ging dann einfach an ihnen vorbei, ohne sie zu berühren und aus der Tür zu kommen. Das Skript, das die Dame dazu veranlasste, zu schreien, dass sie nachgibt und kann nicht am besten mich nie begonnen haben.