Wie teste ich einen Spieler in einem MinecartRideable (1.9)?

Ich versuche, einen Minecart-Mechaniker zu kreieren, wo einst der Spieler im Minecart ist, beginnt er in eine bestimmte Richtung zu bewegen. Ich bin kein Anfänger mit Befehlsblöcken, also in deiner Antwort kannst du mit mir technisch sprechen. Ich bin einfach nicht vertraut mit den neuen 1,9 Tags.

Ich habe versucht (auf einer aktiven 20hz oder wiederholen Uhr)

  • Ist / setworldspawn beeinflussen / spawnpoint?
  • Welche Befehle werden als "Cheats" gezählt?
  • Kann ich gefallene Pfeile sammeln, die die Skelette in Blöcken schießen?
  • "Minecraft Offline.bat" Mit HD Textur Pack Fix?
  • Entfernen feindlicher Kreaturen in Minenräumen
  • Minecraft stürzt beim Start mit EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION ab, Problematic frame: ig4dev32.dll oder ig4dev64.dll oder ig4icd32.dll oder ig4icd64.dll
  • ICH.

    1. /scoreboard players set @a ridingCart 0 2. /scoreboard players set @a ridingCart 1 {Passengers:[{id:"MinecartRideable"}]} 

    II.

     1. /scoreboard players set @e[type=MinecartRideable] ridingCart 0 2. /scoreboard players set @e[type=MinecartRideable] ridingCart 1 {Passengers:[{id:"Player"}]} 

    Keiner dieser beiden getrennten Versuche hat gearbeitet. Ich bin mir nicht sicher, ob dies ein Bug mit dem Spiel ist, wo man nicht mit dem Passagier-Tag / Test ist oder wenn es ein Fehler an meinem Ende ist. Vielen Dank!

  • "Unbekannter Gastgeber" Bukkit 1.7.10
  • Farbige Artikelnamen in Minecraft?
  • FTB Mindcrack Pack - Kann nicht richtig spielen / Extreme Lag
  • Wie töte ich das Enderdragon?
  • Wie oft können Tiere züchten?
  • Wie kann man einen Redstone Block im Uhrmodus?
  • One Solution collect form web for “Wie teste ich einen Spieler in einem MinecartRideable (1.9)?”

    Wenn ein Spieler ein Passagier zu einer Entität ist, wird dieser Spieler nicht mit der Entität in den Region-Dateien gespeichert (Seiten-Hinweis, dass der Player keine gültige Entitäts-ID ist und einfach ein Merkmal der Selektor-Syntax ist).

    Die Entity wird stattdessen mit dem Spieler über die RootVehicle Verbindung in Spieler-Dateien gespeichert und wird nicht mehr in den Chunk-Region-Dateien gespeichert. Beispielstruktur innerhalb player.dat :

     { Sleeping:0b, Inventory:[], RootVehicle:{ AttachLeast:1l, AttachMost:1l, Entity:{ id:"MinecartRideable" } } } 

    Um zu erkennen, wann ein Spieler irgendetwas reitet, wirst du das RootVehicle Tag überprüfen:

     /scoreboard players set @a ridingCart 1 {RootVehicle:{Entity:{id:"MinecartRideable"}}} 

    Die Entität, wenn sie von einem Spieler geritten wird, wird das Passengers Tag nicht mit dem Spieler haben und wird nicht existieren, wenn nur der Spieler es reitet. Wenn es Nicht-Spieler-Einheiten gibt, die das gleiche Fahrzeug wie der Spieler (wie ein Schwein und Spieler innerhalb eines Bootes) RootVehicle , wird das Passengers Etikett auf dem Boot in RootVehicle , wird aber nur das Schwein enthalten.

    Wenn das Fahrzeug Nicht-Spieler Passagiere hat, aber kein Spieler Passagier, Passengers existieren wie normal und das Fahrzeug wird in Region Dateien gespeichert.

    Wenn das Fahrzeug selbst eine andere Einheit (wie ein Boot, das einen Rüstungsstand fährt) fährt und der Spieler das Fahrzeug fährt, ist der AttachLeast und AttachMost die UUID des Fahrzeugs, die der Spieler fährt (das Boot), während Entity mit dem Start beginnt Unten die meisten Entität (der Rüstungsstand), komplett mit Passengers die das Boot enthalten.

    Beachten Sie, dass so weit in 1.9 (15w47c), RootVehicle ist nur auf Spieler, was bedeutet, Sie können nicht erkennen, was ein Nicht-Spieler-Einheit ist ein Passagier von.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.