Wie tausche ich Waffen aus?

Wie kann ich Waffen wechseln? Ich habe die meisten von ihnen im Munitionsladen, aber ich kann sie nicht ausrüsten. Ich habe nach Videos gesucht und die Spielkontrollen aber nichts hat gearbeitet. Ich habe versucht, die Registerkarte zu wechseln, damit ich das Rad in den Waffenladen bekommen kann, aber nichts funktioniert. Wie tausche ich zwischen Waffen (wie Pistolen und Schrotflinten)?

  • Kann ich das PS3-Profil übertragen, wenn ich GTA V online auf PS4 gestartet habe?
  • Was passiert mit speziellen Autos?
  • Wie bekomme ich SCUBA-Ausrüstung?
  • Keine Missionen außer Fragebögen und Lester bei 35% Fertigstellung
  • Welche gestohlenen Autos können Sie zu LS Customs bringen und was sind ihre Verkaufspreise in GTA Online?
  • GTA V Grafikfehler auf PS3
  • One Solution collect form web for “Wie tausche ich Waffen aus?”

    Sie können durch alle Ihre Waffen radeln, indem Sie auf die Registerkarte tippen oder Ihr Mousewheel scrollen.

    Es ist auch möglich, die Zifferntasten (1,2,3 usw.) zu verwenden, um durch Waffen zu durchlaufen. Wenn zum Beispiel "1" Pistolen ist, kannst du alle Pistolen durchlaufen, indem ich 1 Mal mehrmals tippe.

    Es gibt einen weiteren Weg, der eine, den ich denke, ist der Beste, um durch deine Waffen zu fahren, und mehrere in einer Kategorie. Du hältst einfach den Tab, und du wirst das ganze Waffenrad sehen. Mit der Maus kannst du eine beliebige Waffenkategorie auswählen, und während du noch den Tabier hält, kannst du dein Mousewheel blättern, um durch Pistolen in dieser Kategorie zu fahren.

    Wenn du Singleplayer spielst, verliert auch der letzte das Spiel. Du wirst viel Zeit haben, deine Waffe auszuwählen. Die anderen beeinflussen die Spielgeschwindigkeit nicht.

    Wenn du bei der Munition eine neue Waffe kaufst, wird es deinem Waffenrad hinzugefügt. Es gibt keine Begrenzung für Waffen, die du tragen kannst.