Wie stoppe ich meine Siedler, die meine Waffen und Rüstungen stehlen?

Nach dem Ausräumen eines Ortes reiste ich zurück zu den Sanctuary Hills, wo ich alle meine Ersatz-Rüstung und meine Phantasiewaffen behalte, und es wurde von Super-Mutanten angegriffen. Bevor ich es wusste, hatte Marcy Long einen Fatman und alle meine Mini-Nukes aus dem Kabinett genommen, wo ich sie aufbewahrte und drei Mini-Nukes auf mutanten Hunden verschwendete, und ein anderer Siedler hatte eine meiner Panzeranzüge und 21 Fusionskerne gestohlen!

Der Strategieführer sagt, dass die Siedler nur die Dinge in die offene Zeit nehmen:

Nicht autorisierte Akquisitionen

Ich denke, sie können auch die Dinge aus der Werkstatt nehmen, also habe ich alle meine guten Sachen in einem Schrank neben dem Power Rüstung Reparaturrahmen gespeichert. Anscheinend ist das nicht sicher, denn Marcy hat sich in diesem Kabinett geholfen!

Ich lud ein früheres sparen und als ich in Sanctuary Hills ankam, war das erste, was ich tat, alle Munition und Kerne aus diesem Kabinett genommen, um jemanden zu stoppen, der sie stehle. Aber als die Mutanten einen der Siedler angriffen, stahl noch ein Anzug von Rüstung! Ich denke, der Siedler muss einen Fusionskern mitgebracht haben, als sie in Sanctuary Hills ankamen. Normalerweise tausche ich mit neuen Siedlern, um nette Beute von ihnen zu nehmen und sicherzustellen, dass sie irgendeine Munition und ein bisschen lederne Rüstung haben, aber ich muss das nicht für diesen Kerl getan haben.

Anscheinend kannst du NPCs aus der Rüstung herausholen, indem du mit ihnen sprichst, aber nach dem Mutantenangriff sagten alle nur "Danke für die Hilfe, Kumpel" und "Du bist gerade in der Nick der Zeit angekommen" (immer und immer wieder, wenn ich höre Ich werde es noch einmal an die nächsten Super-Mutanten-Angreifer füttern). Der Dieb würde nicht aus seiner Rüstung herauskommen. Ich habe schließlich den Fusionskern zurückgespielt (was viel Nachladen brachte, weil ich nur eine 7% ige Chance hatte, erfolgreich zu sein), aber ich will das nicht noch einmal machen müssen.

Was ist der beste Weg, um zu verhindern, dass Siedler Ihre "persönliche" Ausrüstung nehmen und wie Sie verhindern, dass Siedler die Macht Rüstung nehmen, wenn sie ihre eigenen Fusionskerne haben?

  • Wer sind alle Gefährten und wie bekomme ich sie?
  • Was sind die Rückwirkungen von Skinny Malone?
  • Wo finde ich Dogmeat, nachdem ich ihn in Sanctuary Hills entlassen habe?
  • Kann ich vermeiden, eine oder mehrere Fraktionen in Fallout 4 zu zerstören?
  • Wie kann ich die Rüstung reparieren?
  • Wo finde ich mehr Fat Man Mini-Nukes in Fallout 4?
  • 8 Solutions collect form web for “Wie stoppe ich meine Siedler, die meine Waffen und Rüstungen stehlen?”

    Es gibt noch ein paar Optionen; Halten Sie Ihre beste Ausrüstung und Macht Rüstung in einer entvölkerten Siedlung , wie Red Rocket Truck Stop. Wenn du keine Siedler dort geschickt hast, dann können Siedler deine Ausrüstung nicht stehlen. Räuber können noch in der Lage sein, deine Sachen zu stehlen, aber das ist, was alle Türmchen sind, richtig? 😉

    Alternativ finden Sie einen Safe mit einem Terminal verbunden , lassen Sie Ihre Sachen darin, und sperren Sie es. Das hat den Nachteil, dass man zurück reisen muss, wo der Terminal-Safe war. Und selbst wenn man in einer Siedlung etwas finden oder irgendwie schaffen kann, können Siedler, die die Hacker- oder Lock-Picking-Fähigkeiten haben, noch in der Lage sein, an Ihren Sachen zu kommen.

    Gegebenenfalls halten Sie alle Ihre Sachen in einer Region der Karte unzugänglich für Siedler, wie eine Dachterrasse oder geschlossene Obergeschoss mit einer willkommenen Matte . Damit ist sichergestellt, dass man schnell in die Gegend reisen kann, während Ihre Siedler es nicht erreichen können.

    Verwenden Sie Home Plate (innerhalb Diamond City) für Ihr Haus / Aufenthalt / Safe / etc. Kaufen Sie es von der Empfangsdame des Bürgermeisters für 2.000 Mützen. Keine Siedler, keine Begleiter, wenn sie nicht bei dir sind, und keine npc's; Plus du bist an der vorderen türe INSIDE – teleportieren ist überall erlaubt, das auf deiner Karte offen ist.

    Ja, die npc's / Siedler / Nicht-Spieler-Wesen nehmen sogar die Legendären Waffen aus Workshops / Bänken / Containern, plus die Munition, um damit zu gehen.

    Ich werde Sanktuary Hills nuke (so hilf mir Gott!) Wegen all der Stehlen, die an diesem Ort – Rüstung, Waffen, Munition, NAHRUNG (manchmal) auch! Alles, was ich tun muss, ist, die Reinigung komplett zu beenden, konstruieren Artillerie, verwenden Sie die Rauchbomben zu zielen, und BOOM!

    Bisher konzentrieren sich die Kommentare und die Antwort auf die "Siedler nehmen die Dinge aus Containern" Teil der Frage, aber ich bin auch versuchen, sicherzustellen, dass ein Siedler nicht in Macht Rüstung bekommen, wenn sie einen Fusion Kern bereits haben . Als ich hierher gekommen war und meine Rüstung zurückkam, ging ich alle 20 Siedler in den Sanctuary Hills herum und fand einen zweiten Siedler, der mit einem Fusionskern in der Tasche herumging (ebenso wie der erste, der in die Rüstung und ich kam Testete den Kern zurück).

    Meine gegenwärtige Lösung ist, einen Zaun um meine Rüstung zu bauen, und wenn ich darauf zugreifen möchte, gehe ich in den Werkstattmodus, klicke auf ein Stück Zaun, um es zu bewegen, vorwärts durch die Lücke zu gehen, dann abzubrechen, also das Stück von Zaun geht zurück, wo es war. Das funktioniert, aber ist ein bisschen nervig.

    Ich lese irgendwo anders kann man eine erhöhte Plattform bauen (mit den Shack-Fundamenten), die nur durch Springen erreicht werden kann, was scheinbar funktioniert, weil Siedler nicht springen können. Ich muss meine Rüstung bewegen (es ist derzeit drinnen, wo die Macht Rüstung Rahmen beginnt in Sanctuary, und das Dach ist zu niedrig, um mich über den Zaun springen).

    Ich weiß nicht, ob die Leute es noch herausgefunden haben, aber wenn jemand deine Macht-Rüstung stiehlt, musst du nur schnell reisen und schnell zurückkehren und dann sprichst du mit ihnen und du wirst ihnen sagen, dass sie rauskommt. Ich hatte dieses Problem auf der Burg, aber ich habe sie einfach in sie gelassen, da ich mehrere Anzüge habe. Ich habe das entgegengesetzte Problem, obwohl ich einige gute Waffen in einem Container lassen will, damit die Siedler sich selbst helfen werden, wenn sie unter Angriff statt versuchen, mutierte Overlords mit einer crappy Pistole zu töten, aber sie werden das Sachen nicht nehmen

    Geben Sie einfach Ihre Fusion Kerne und Waffen zu stark. Er kann nicht in Macht Rüstung in der Tat er hasst es und es sei denn, Sie haben einen glatten Lazer er kann nicht die Kerne für alles. In Bezug auf die Waffen, geben sie einfach aus und halten eine Liste von wer hat was. Wenn du sie in einer Schachtel beibehältst, könnte sie auch dazu beitragen, deine Siedlung sicher zu halten und ich bin mir ziemlich sicher, dass du einen Fusionskern aus meiner Werkstatt gestern gestohlen habe und nahm meine Macht Rüstung, die ich habe Schwierigkeiten, jetzt zu finden (wahrscheinlich einige Raider nahm Es nach cait links irgendwo). Die Macht Rüstungsstätte zeigt auch nicht mehr auf der Karte.

    Ich habe alle Stehlen gelöst und in deinem Bett geschlafen, in deinem Haus herum sitzen … baue ein Haus, wo immer du willst aber eine Wand anstelle von Tür benutzen. Wenn du nach Hause kommst, klicke einfach in den Build-Modus, klicke auf die Wand, geh durch, dann gehst du B zum Abbrechen. Bingo. Ihr Zuhause und niemand hat ein Ding berührt. Meiner ist oben auf Red Rocket. Funktioniert super.

    Ihre Waffen und Macht Rüstung zurück von Siedlern oder Begleiter ist ein Nicht-Problem, wie Sie einfach handeln können Ausrüstung zurück kostenlos, und sagen ihnen, die Rüstung zu verlassen. Keine große Sache dort Siedler werden sich nicht verweigern, Gegenstände zurückzugeben oder die Stadt zu verlassen. Sie werden nicht einmal eine Projektilwaffe nehmen, es sei denn, sie haben eine Munition dafür … aber hier ist der Kicker: Wenn deine Siedlung unter Angriff ist, während ein Kaufmann da ist, kann der Kaufmann auch leere Rüstung geben und eine gespeicherte Waffe nehmen Dem Kampf beitreten. Sie haben viele verschiedene Munition in ihrem Inventar, und sie können Macht Rüstung nehmen, auch wenn es keinen Kern im Rahmen oder in ihrem Stash gibt. In der Tat kann jeder freundliche NPC Macht Rüstung ohne einen Stromkern während eines Siedlungsangriffs verwenden. Ich habe alle Kerne von meiner Flotte entfernt und sie werden immer noch von Siedlern während der Siedlung gekämpft genau das gleiche. Doch die Händler werden es nicht zurückgeben. Nachdem die Schlacht vorbei ist, gibt es keine Möglichkeit, irgendwelche der Sachen abzurufen, die ein Kaufmann genommen hat. Wenn du versuchst, eine Waffe zu stehlen oder zurückzukaufen, die von einem Kaufmann geleitet wird, wird es nicht in ihrem Inventar zeigen, vermutlich weil sie es ausgerüstet haben, und es gibt keine Befehlsmöglichkeit für Händler, die Macht Rüstung zu verlassen. Trashcan Carla trat in meine Atom Katzen Rüstung, und nahm ein hoch modded Gewehr aus meiner Werkstatt während eines Raiderangriffs. Jetzt kann ich sie nicht zurückbringen Das Gewehr ist nicht in ihrem Inventar, aber sie zieht es noch und feuert es, wenn es angegriffen wird. Wie für die Rüstung, können Sie einen Kaufmann aus Macht Rüstung durch Stehlen des Kerns (Pflanze ein erstes, wenn es noch niemand in bereits), aber sie werden feindlich, wird von Siedlern und Türmchen getötet, wenn Sie eine hohe stehlen Vergünstigung haben. Verlassen einer Leiche & Power Frame auf der Straße für den Rest des Spiels ist nicht cool. Händler werden auch verlassen Sie Ihre gestohlene Macht Rüstung in Bunker Hill, an der Verkaufstheke, aber es ist Hit & Miss, wenn sie auftauchen werden. Einfach zu warten oder zu schlafen funktioniert nicht, du musst den Bereich verlassen und später zurückkehren, wann immer ihre Karawane ankommt. Ich halte alle meine Scheiße allein bei Red Rocket. Ich habe sogar ein Haus dort gebaut, aber es geht auch auf der Handelsroute, und hierfür das gleiche Ereignis.

    Einfach nur blockieren, aber lassen Sie eine Wand frei und legen Sie einen Zaun, so können Sie über sie springen, aber Siedler können nicht und ich immer angegriffen werden, aber ich habe 30 Raketen-Türmchen auf jeder Seite des Schlosses waren die Leute versuchen, mich anzugreifen und Jeder ist in Macht Rüstung mit 50 Kerne jeder und ich habe 15 Siedler alle Brüderschaft Macht Rüstung Ich habe die Kerne durch Taschendiebstahl Bruderschaft Ritter niemand wird passieren meine Verteidigung und wenn sie tun, sind sie eine freundliche