Wie stellst du den Minecraft-Offline-Modus-Spielernamen ein und übergebe auch Parameter in das Glas?

Ich weiß, wie man den Minecraft Offline-Modus Spieler Name über:

Java -Xms512m -Xmx1024m -cp "%APPDATA%\.minecraft\bin\*" -Djava.library.path="%APPDATA%\.minecraft\bin\natives" net.minecraft.client.Minecraft "MyName" 

Wie gebe ich mehr Parameter in die Minecraft-JAR-Datei? Zum Beispiel möchte ich den Verzeichnis-Parameter an das Glas übergeben.

Ist es auch möglich, es so zu machen, dass die obige Zeile über ein Java-Applet ausgeführt wird?

Jede Hilfe ist sehr geschätzt 🙂

  • Ist es möglich, Minecraft zu schreiben?
  • Es gibt schlanke über meine Mobfalle. Wie kann ich sie loswerden?
  • Welche seltenen Gegenstände gibt es in Minecraft und wo finde ich sie?
  • Wie kurz kann ein Minecart-Booster sein und immer noch wirksam sein? [abgeschlossen]
  • Gibt es einen Weg, um ein Netherportal mit Redstone zu schließen?
  • Was technisch definiert, was eine "Nether-Festung" ist in Bezug auf Mob Laichen?
  • 2 Solutions collect form web for “Wie stellst du den Minecraft-Offline-Modus-Spielernamen ein und übergebe auch Parameter in das Glas?”

    Haftungsausschluss: Ich habe das Tool geschrieben, das ich vorschlagen werde. Also, das ist eine schamlose Selbstförderung. Und nein, das schließt keine Gläser von Mojang ein, es ist ein eigenständiger Launcher-wie … uuhhh … Ding …

    Das kannst du mit dem EasyMineLauncher machen . Es wird Ihnen erlauben:

    • Das Verzeichnis der Gläser
    • Der Minecraft.jar direkt (was die Umbenennung des Gefäßes erlaubt)
    • Das Verzeichnis von lwjgl
    • Das Verzeichnis der lwjgl nativen Dateien
    • Das Verzeichnis, in dem das .minecraft Verzeichnis gespeichert ist
    • Ein Benutzername
    • Einige Fensteroptionen
    • Ein Server und Port zum direkten Anschluss an

    Folgende Nachteile kommen mit:

    • Keine Updates
    • Keine Authentifizierung (nicht sicher, ob Sie auf Online-Servern spielen können, die eine Authentifizierung verlangen oder nicht)

    Sie können die Readme für weitere Informationen ausprobieren .

    Ich habe ein Batch-Skript geschrieben, das ursprünglich für mich war, den .Minecraft-Ordner in das gleiche Verzeichnis wie den Launcher zu stellen. Ich bin nicht wirklich sicher, was du fragst, da deine Frage ein bisschen vage ist. Angenommen, dass Minecraft in C: \ minecraft ist und dass launch-minecraft.bat in C: \ minecraft ist, können Sie dies in launch-minecraft.bat setzen, um .minecraft in C: \ minecraft zu machen:

     @ECHO OFF CD /D %~dp0 <your code here> 

    Wo @ECHO OFF ist, um die Anzeige sauberer zu machen, CD /D %~dp0 macht es so, dass es das Arbeitsverzeichnis ändert, wo sich das Batch-Skript befindet, und <your code here> ist der Code, den Sie verwenden möchten. Mit diesem, Ihre Dateistruktur sollte so aussehen (meine ASCII-Kunst könnte auf einigen Systemen durcheinander gebracht werden):

    C:
    | _ Minecraft
    …. | _ launch-minecraft.bat
    …. | _ .Minecraft