Wie spende ich Gold in Diablo 3?

Ich spiele mit Freunden, aber ich spiele auch mehr als sie und folglich habe ich besseres Zeug und mehr Gold.

Da bin ich die freundliche Art von Kerl, ich möchte Gold zu meinen Freunden spenden , damit sie bessere Sachen im Action House kaufen können und wir können wieder zusammen mit unserem modernsten Charakter spielen. Im Moment muss ich mit meinem zweiten oder dritten besten Charakter spielen, um ihren Fortschritt zu erfüllen …

Wie kann ich das machen?

  • Was genau passiert am Ende einer Saison in Diablo 3?
  • Gibt es eine Möglichkeit, Ihre derzeit ausgerüsteten Gegenstände mit denen im Auktionshaus zu vergleichen?
  • Kann ich etwas tun, um den Schaden zu verbessern, der von dem Dämon gemacht wird, der von meinem Maximus gefangen wurde?
  • Wie funktioniert meine Wahl der Waffen?
  • Gibt es ein Kampfprotokoll in Diablo 3?
  • Wie wird der Umweltschaden berechnet?
  • 2 Solutions collect form web for “Wie spende ich Gold in Diablo 3?”

    Verbinden Sie ihr Spiel, laufen Sie zu ihnen, und klicken Sie mit der rechten Maustaste auf ihre Portraits – es sollte eine Trade- Option geben, die Ihnen erlaubt, Gold direkt an sie zu handeln.

    Beachten Sie, dass dies nur funktioniert, während Sie in der Stadt sind.

    Trading oder gifting Gold ist seit Februar 2014 nicht mehr möglich, siehe: Wie kann Gold an andere Spieler gehandelt werden Diablo 3?

    Sie können immer noch Power Level, laden sie in Ihr Spiel, wann immer Sie das Gewölbe finden , oder Geschenk sie Artikel finden Sie während des Spiels in der gleichen Partei.