Wie spende ich Gold in Diablo 3?

Ich spiele mit Freunden, aber ich spiele auch mehr als sie und folglich habe ich besseres Zeug und mehr Gold.

Da bin ich die freundliche Art von Kerl, ich möchte Gold zu meinen Freunden spenden , damit sie bessere Sachen im Action House kaufen können und wir können wieder zusammen mit unserem modernsten Charakter spielen. Im Moment muss ich mit meinem zweiten oder dritten besten Charakter spielen, um ihren Fortschritt zu erfüllen …

  • Erzähle ich in einer Gruppe schneller?
  • Bester landwirtschaftlicher Ort, um sich für Inferno vorzubereiten
  • Was ist der "Black Mushroom" Artikel verwendet?
  • Kann ich zwei primäre Fähigkeiten gleichzeitig nutzen?
  • Was ist der schnellste Weg, um "The Art of Conversation" Leistung zu vervollständigen?
  • Was bestimmt, wie viel Erfahrung du von einer Tötung bekommst?
  • Wie kann ich das machen?

  • Wie kann ich Diablo 3 auf 3 Monitore einstellen? (In Eyefinity: 6016 x 1080 Auflösung)
  • Wie funktioniert Dodge genau?
  • Warum macht mich meine Pest von Kröten krächzen?
  • Sind + maximale Schäden und + minimale Schadensbezirke in Waffe DPS berücksichtigt?
  • Wie kann ich das Installationsverzeichnis wechseln?
  • Wie funktioniert Dornen?
  • 2 Solutions collect form web for “Wie spende ich Gold in Diablo 3?”

    Verbinden Sie ihr Spiel, laufen Sie zu ihnen, und klicken Sie mit der rechten Maustaste auf ihre Portraits – es sollte eine Trade- Option geben, die Ihnen erlaubt, Gold direkt an sie zu handeln.

    Beachten Sie, dass dies nur funktioniert, während Sie in der Stadt sind.

    Trading oder gifting Gold ist seit Februar 2014 nicht mehr möglich, siehe: Wie kann Gold an andere Spieler gehandelt werden Diablo 3?

    Sie können immer noch Power Level, laden sie in Ihr Spiel, wann immer Sie das Gewölbe finden , oder Geschenk sie Artikel finden Sie während des Spiels in der gleichen Partei.