Wie spende ich Gold in Diablo 3?

Ich spiele mit Freunden, aber ich spiele auch mehr als sie und folglich habe ich besseres Zeug und mehr Gold.

Da bin ich die freundliche Art von Kerl, ich möchte Gold zu meinen Freunden spenden , damit sie bessere Sachen im Action House kaufen können und wir können wieder zusammen mit unserem modernsten Charakter spielen. Im Moment muss ich mit meinem zweiten oder dritten besten Charakter spielen, um ihren Fortschritt zu erfüllen …

Wie kann ich das machen?

  • Was ist "The Black Rock Ledger" gut?
  • Gibt es eine Kappe auf Widerständen?
  • Gibt es eine Möglichkeit, dem AH zu sagen, dass man bei der Suche keine Edelsteine ​​berücksichtigt?
  • Wie funktionieren Diablo III-Regionen?
  • Gibt es einen Weg, um schnell zu vergleichen Artikel auf dem Boden mit dem, was Sie ausgestattet haben?
  • Sind + maximale Schäden und + minimale Schadensbezirke in Waffe DPS berücksichtigt?
  • 2 Solutions collect form web for “Wie spende ich Gold in Diablo 3?”

    Verbinden Sie ihr Spiel, laufen Sie zu ihnen, und klicken Sie mit der rechten Maustaste auf ihre Portraits – es sollte eine Trade- Option geben, die Ihnen erlaubt, Gold direkt an sie zu handeln.

    Beachten Sie, dass dies nur funktioniert, während Sie in der Stadt sind.

    Trading oder gifting Gold ist seit Februar 2014 nicht mehr möglich, siehe: Wie kann Gold an andere Spieler gehandelt werden Diablo 3?

    Sie können immer noch Power Level, laden sie in Ihr Spiel, wann immer Sie das Gewölbe finden , oder Geschenk sie Artikel finden Sie während des Spiels in der gleichen Partei.