Wie soll ich die Fans auf PS3 reinigen?

Meine 40GB PS3 hat vor kurzem angefangen, schmutzige Lüftergeräusche zu machen. Auf meinem PC würde ich eine Seitenwand entfernen und alles mit einer Dose Druckluft reinigen. Aber ich bin mir nicht sicher, ob dies das richtige Verfahren für eine PS3 ist.

Also: Was ist die beste Praxis für die Reinigung der Fans auf PS3? Kann ich nur Druckluft direkt in die Lüftungsschlitze schieben, oder sollte ich es zuerst auseinander nehmen?

  • Kann ich jemand anderes Mass Effect 2 auf eine PS3 importieren?
  • Kann ich PS3 Spiele auf einer externen Festplatte installieren?
  • Welche Armbandladegeräte können zum Laden von PS3-Controllern verwendet werden
  • Kann ich meinen PS3 Controller auf einem PC benutzen?
  • Welche Daten behält das PS3-Backup-Dienstprogramm?
  • Können wir Tastatur und Maus auf PS3 benutzen?
  • 3 Solutions collect form web for “Wie soll ich die Fans auf PS3 reinigen?”

    Ich habe meine PS3 Belüftungsöffnungen mehrmals ohne Schaden erledigt … Ich habe entdeckt, dass die PS3 ein einfach zu öffnendes System ist.

    In meinem Fall denke ich, ist besser, die PS3 intern zu reinigen …

    Sie können diesem Video folgen … es zeigt, wie man den Fall der PS3 zu öffnen, um es zu reinigen.

    Ich benutze einen kleinen Pinsel, um den Staub in meinem Ps3-System zu reinigen, könnte ungewöhnlich klingen, aber es funktioniert, wie ich schon seit 4 Jahren gehabt habe und es funktioniert immer noch perfekt. Auch spart, um zu faff around öffnen das System nur um es zu reinigen.

    Ich habe eine Dose Druckluft / Gas

    Immer wieder, ich blase es durch die Lüftungsschlitze auf der Seite, hinten und darunter und ich hatte keine Probleme mit meinem System