Wie soll die Nummer / Tetris-Code in Fez gelöst werden?

Im gleichen Sinne wie: Wie soll der Sprachcode in Fez gelöst werden?

Ich war in der Lage, den Sprachcode mit Tradition Substitution Chipher Breaking Techniken zu knacken.

Aber ich habe die Anzahl / Tetris-Symbole betrogen, indem ich auf das Internet schaue.

Der Nummerncode ist logisch genug, jetzt weiß ich es – aber ich kann nicht sehen, wie ich ohne Hilfe ankommen würde.

Im Hinblick auf Tetris Formen:

Was würde dazu führen, dass du den Weg gehst, Tetris-Formen mit Controller-Eingängen zu assoziieren?

  • Was sind die regnerischen "riesigen Eule" Zimmer Geheimnisse?
  • Was sind die Geheimnisse des riesigen Teleskops?
  • Wie soll das Monolith-Puzzle in Fez gelöst werden?
  • Wie zu lösen, die "Was ist mein Name" Sicherheit Frage Puzzle
  • Was ist das Geheimnis des sekundären Eulenraumes aus dem Wasserturm?
  • Wie löse ich den Uhrenraum?
  • 3 Solutions collect form web for “Wie soll die Nummer / Tetris-Code in Fez gelöst werden?”

    Tetromino / Tetris Blockchiffre

    Regler-Eingänge sind nur einmal mit Tetrominos verbunden.

    Woher?

    Auf dem Weg zur Oberseite der Karte, im Baum in der Nähe des Oktopusgebäudes , das das Sonnensystemmodell beherbergt.

    Was ist da drin?

    Ein Puzzle, das Tetromino-Blöcke auf der Basis von Controller-Eingängen und einen Anticube-Preis für das Knacken des Codes der nahen Säule zeigt. ( Bild ) ( Link zur fertigen Chiffre )

    Das Klassenzimmer in der 8-Würfel- Blade Runner- Stadt zeigt dann, wie man die Säulen mit Tetromino-Inschriften interpretiert. Hier ist eine Wand, aber beziehen sie sich auf die anderen:

    Tetromino-Säule

    Zahlenchiffre

    Wie das Alphabet gibt es nicht einen richtigen Weg, dies zu tun, aber Sie könnten sich für das Klassenzimmer des 16-Würfel-Tempels interessieren. Statt rekking zurück, so sieht es aus:

    16-Würfel-Tempel Klassenzimmer # 116-Würfel-Tempel Klassenzimmer # 216-Würfel-Tempel Klassenzimmer # 3

    Hinweis:

    Das sind "Gleichheitszeichen", und das letzte Bild ist arithmetisch. Auch die Figur / Boden ist verwirrend – achten Sie auf die Box und ihre interne vertikale / horizontale Linien, nicht die "C" Formen. ( Link zur fertigen Chiffre )

    Für die Tetris Formen:

    Es gibt einen Raum, in dem eine Säule die passende Form blinkt, wenn man den Eingang in der Nähe anwendet. Es gibt eine tetris-förmige Kette daneben, um die Eingänge zu testen. Es sieht so aus: http://i.stack.imgur.com/pfnDd.png

    Es war wirklich befriedigend, das für mich zu entwerfen, ich liebte dieses Puzzle.

    Für die Zahlen:

    Die Zahlen sind in der Reihenfolge an einer Wand (im großen Kopf Dorf, den ich denke), und 1-4 sind auf verbundenen Schatzkarten.

    In Bezug auf die Tetris Blöcke Übersetzungen gibt es auch ein Schulzimmer mit der Erklärung auf eine Tafel auf, wie man sie zu sehen markiert.