Wie soll die Nummer / Tetris-Code in Fez gelöst werden?

Im gleichen Sinne wie: Wie soll der Sprachcode in Fez gelöst werden?

Ich war in der Lage, den Sprachcode mit Tradition Substitution Chipher Breaking Techniken zu knacken.

  • Was sind die Schatzkarten?
  • Was ist das Geheimnis der verbrannten Schatzkarte mit dem Polytron-Logo, dem Kerzenraum und dem schwimmenden schwarzen Monolith?
  • Wie löse ich den Uhrenraum?
  • Was ist das Geheimnis des sekundären Eulenraumes aus dem Wasserturm?
  • Was ist die Übersetzung des Tome / Buch-Artefakttextes?
  • Was sind die Geheimnisse des riesigen Teleskops?
  • Aber ich habe die Anzahl / Tetris-Symbole betrogen, indem ich auf das Internet schaue.

    Der Nummerncode ist logisch genug, jetzt weiß ich es – aber ich kann nicht sehen, wie ich ohne Hilfe ankommen würde.

    Im Hinblick auf Tetris Formen:

    Was würde dazu führen, dass du den Weg gehst, Tetris-Formen mit Controller-Eingängen zu assoziieren?

  • Kannst du irgendwie fliegen?
  • Wie soll das Monolith-Puzzle in Fez gelöst werden?
  • Was ist die Übersetzung des Tome / Buch-Artefakttextes?
  • Wo sind die Herzwürfel?
  • 3 Herz Würfel Stücke: Was als nächstes?
  • Was sind die regnerischen "riesigen Eule" Zimmer Geheimnisse?
  • 3 Solutions collect form web for “Wie soll die Nummer / Tetris-Code in Fez gelöst werden?”

    Tetromino / Tetris Blockchiffre

    Regler-Eingänge sind nur einmal mit Tetrominos verbunden.

    Woher?

    Auf dem Weg zur Oberseite der Karte, im Baum in der Nähe des Oktopusgebäudes , das das Sonnensystemmodell beherbergt.

    Was ist da drin?

    Ein Puzzle, das Tetromino-Blöcke auf der Basis von Controller-Eingängen und einen Anticube-Preis für das Knacken des Codes der nahen Säule zeigt. ( Bild ) ( Link zur fertigen Chiffre )

    Das Klassenzimmer in der 8-Würfel- Blade Runner- Stadt zeigt dann, wie man die Säulen mit Tetromino-Inschriften interpretiert. Hier ist eine Wand, aber beziehen sie sich auf die anderen:

    Tetromino-Säule

    Zahlenchiffre

    Wie das Alphabet gibt es nicht einen richtigen Weg, dies zu tun, aber Sie könnten sich für das Klassenzimmer des 16-Würfel-Tempels interessieren. Statt rekking zurück, so sieht es aus:

    16-Würfel-Tempel Klassenzimmer # 116-Würfel-Tempel Klassenzimmer # 216-Würfel-Tempel Klassenzimmer # 3

    Hinweis:

    Das sind "Gleichheitszeichen", und das letzte Bild ist arithmetisch. Auch die Figur / Boden ist verwirrend – achten Sie auf die Box und ihre interne vertikale / horizontale Linien, nicht die "C" Formen. ( Link zur fertigen Chiffre )

    Für die Tetris Formen:

    Es gibt einen Raum, in dem eine Säule die passende Form blinkt, wenn man den Eingang in der Nähe anwendet. Es gibt eine tetris-förmige Kette daneben, um die Eingänge zu testen. Es sieht so aus: http://i.stack.imgur.com/pfnDd.png

    Es war wirklich befriedigend, das für mich zu entwerfen, ich liebte dieses Puzzle.

    Für die Zahlen:

    Die Zahlen sind in der Reihenfolge an einer Wand (im großen Kopf Dorf, den ich denke), und 1-4 sind auf verbundenen Schatzkarten.

    In Bezug auf die Tetris Blöcke Übersetzungen gibt es auch ein Schulzimmer mit der Erklärung auf eine Tafel auf, wie man sie zu sehen markiert.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.