Wie setze ich Titanfall in die Spielsprache auf Englisch (russische Version)?

Diese Frage war zunächst über die russische PC-Version von Titanfall, erhältlich im russischen Origin Store.

Es scheint, dass es eine weltweite PC-Version von Titanfall gibt, für die Origin eine Möglichkeit gegeben hat, Sprache zu wechseln .

  • Ist es möglich, Spiele auf verschiedene Festplatten zu installieren?
  • Wie loswerden Origin, während immer noch Spiele spielen, die es erfordern?
  • Wie mache ich eine Abkürzung zu einem Ursprungsspiel?
  • Battlefield 3 Origin Installieren Probleme - Fehler 262145: 5
  • Kann ich Spiele installieren, die über Steam in Origin erhalten wurden?
  • Können Spiele aus einem nordamerikanischen Konto auf einem Europa-Konto gespielt werden?
  • Tech-Support sagte, dass russische Nutzer nur kaufen können russische Version von Titanfall (sowohl normale und Deluxe-Editionen) und dass sie keine andere In-Game-Sprache zur Verfügung haben. Sie bot mir auch eine Erstattung an, die ich akzeptierte.


    Ich lebe in Russland und ich habe vor kurzem Titanfall von hier aus gekauft. Meine Version hat keine Möglichkeit, Spielsprache anders als Russisch zu wählen.

    Russische Version hat schreckliche Lokalisierung, viele falsche Techniken und schlechtere Spiel-UI-Schriften als ihr englisches Pendant. Titan's On-Board-AI-Stimme ist ziemlich lahm. Die Kampagnen-Briefing-Linien werden abgeschnitten, um die Länge der englischen Dateien zu passen. Voice-Schauspieler nahmen die Freiheit, ein paar Dinge nach ihrem Geschmack zu ändern. Audioeffekte wie Nachhall, Echo und solche sind deutlich grundlegender. Die gesamte Audioqualität ist viel niedriger, was das Eintauchen erheblich behindert.

    Als ich offene Beta spielte, war alles in Englisch und deutlich besser. Das Spiel unterstützt auch keine russischen Zeichen, so dass jeder mit Transliteration im Chat arbeitet.

    Umschalten der Ursprungs-UI-Sprache auf Englisch hat die Sprache des Spiels nicht geändert. Es ist noch alles Russisch.

    Wie ändere ich Titanfall UI und Audio auf Englisch?


    Auch: die Stützperson nicht ausdrücklich sagen Manipulationen mit Lokalisierungsakten war gegen irgendwelche Regeln oder Richtlinien, so kann dies oder auch nicht in Ordnung sein. Muss man hier harte Infos finden.

    Obwohl, Hinzufügen von Startparametern -language english , -language "english" im Falle der russischen Version hilft nicht. Spieler mit anderen Versionen berichten, dass es hilft .

    Wie bei der Spieleinstallation zu sehen ist, nehmen die Tondateien alleine etwa ~ 33 GB Speicherplatz ein, und nach der Lösung von Origin für die weltweite PC-Version enthalten diese Dateien die Lokalisierung für jede verfügbare Sprache. Es ist nur die Rechte, auf sie zuzugreifen, abhängig von der Version.


    Hinweis: Es ist wichtig, dass die Lösung keine Regeln zerbricht und nicht völlig illegal ist. Andernfalls kann es von diesem Seiten von einem Moderator entfernt werden, oder im schlimmsten Fall, dass das Spiel eines Spielers und das Konto gesperrt ist. Also, wenn Sie etwas verdächtiges suchen, achten Sie darauf, einige Links zu offiziellen Aussagen, die solche Aktionen zu ermöglichen.

  • Können Spiele aus einem nordamerikanischen Konto auf einem Europa-Konto gespielt werden?
  • Wie bekomme ich die Sims DLC von Steam, um mit der Origin-Version der Basis-Spiele zu arbeiten?
  • Kann ich SimCity auf zwei Computern gleichzeitig spielen?
  • Was ist der Zweck von Origin Points?
  • Kann man den Mass Effect 3 starten?
  • Wie mache ich eine Abkürzung zu einem Ursprungsspiel?
  • 3 Solutions collect form web for “Wie setze ich Titanfall in die Spielsprache auf Englisch (russische Version)?”

    Also hier ist die Lösung.

    1. Gehen Sie herein und klicken Sie mit der rechten Maustaste auf TitanFall
    2. Klicken Sie auf "Game Properties …"
    3. Fügen Sie der Befehlszeile den folgenden Text hinzu: Argumente: – Sprache "Englisch"

    Du bist fertig!

    Es wird nicht in irgendeinem Land (Russland) funktionieren, in dem die wechselnde Sprache verboten ist.

    Es sieht so aus, als ob wir GDFBinary_en_US(_64).dll für Sprachwechsel brauchen, da alle Sprach- und Gebietsschema-Pakete bereits mit dem Spiel selbst installiert sind. Ich versuche es auf dem Netz zu finden, aber immer noch kein Glück. Die Veränderung selbst kann ähnlich wie diese BF4-Lösung gemacht werden, die ich annehme (ohne Sprachpaketteil, da wir es haben).

    -languange Englisch in die Parameter, arbeitete für mich.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.