Wie schnell muss ich Schwierigkeiten machen, um den Mass Effect 3 Wahnsinn zu bekommen?

Ich habe gerade das Spiel gestartet und es wird mir niemals die Möglichkeit gegeben, die Schwierigkeiten wie in Mass Effect 2 zu ändern.

Das erste, was ich nach dem Kinoprogramm gemacht habe, war die Schwierigkeit von normalem zum Wahnsinn. Gibt es eine Zeit, in der ich Zeit habe, es zu ändern, bevor es dauert, oder bin ich jetzt verurteilt, um nicht die Auszeichnung für das Spielen von 1 Sekunde auf normalem zu bekommen?

  • Cortez denkt, ich bin schwul, wird es meine Chancen auf Frauen beeinflussen?
  • Haben die Kadermitglieder von der erweiterten Waffenänderung profitieren?
  • Ist Shepards Hintergrund (Herkunft und Reputation) wichtig?
  • Gab es einen Weg, um Morinth daran zu hindern, sich in ein Banshee zu verwandeln?
  • Wie kann ich meine Fische vom Sterben halten?
  • Ermutigung von Technophilie
  • Es ist jetzt auf Wahnsinn und wird bis zum Ende des Spiels bleiben.

  • Wie schlug ich den Reaper auf Rannoch?
  • Gibt es einen schwachen Punkt auf einem Atlas?
  • Welche Waffenkombinationen halten meine biotischen Abklingzeiten bei 200%?
  • Cortez denkt, ich bin schwul, wird es meine Chancen auf Frauen beeinflussen?
  • Ist Paragon / Renegade / neutrale Moral die Handlung oder die verfügbaren Missionen beeinflussen?
  • Wie beeinflusst das Gewicht die Abklingzeit meiner Fähigkeiten?
  • One Solution collect form web for “Wie schnell muss ich Schwierigkeiten machen, um den Mass Effect 3 Wahnsinn zu bekommen?”

    Du solltest gut gehen Wie hier gezeigt, ist die Beschreibung für die Insanity-Leistung

    Beende das Spiel auf Wahnsinn, ohne Schwierigkeiten zu verlieren, nachdem du die Erde verlassen hast.

    (Fette Mine)

    Also, solange du die Schwierigkeit verändert hast, während du noch auf der Erde warst (was du gesagt hast), bekommst du die Leistung, wenn du das Spiel schlägst.