Wie schnell muss ich meine Kerbals töten?

Während der Crash-Landung auf Kerbin, schaffte ich es, mich auf etwa 10m / s zu verlangsamen, bevor ich das Wasser triff, und sie starb immer noch.

Wie schnell musst du landen, um einen Kerbal zu töten und tut etwas anderes (wie Art von Kommando-Pod) beeinflussen es?

  • Kerbal Space Programm - Kann ich Teile auf ein anderes In-Orbit-Schiff übertragen?
  • Docking Port Bug
  • Welche Wissenschaft kann ich auf und in der Nähe von Kerbin ausführen?
  • Sane Karriere-Modus niedrigste Tech-Levels
  • Wie bekomme ich SAS im Kerbal Space Programm
  • Wie kann ich diese Raumstadt aufräumen?
  • One Solution collect form web for “Wie schnell muss ich meine Kerbals töten?”

    Der Befehl Pod ist wichtig, sowie welche Teile deines Raumschiffs zuerst auf den Boden gekommen sind. Die maximale Aufprallgeschwindigkeit, die Ihre Kapsel aufrechterhalten kann (in m / s), gilt als Aufpralltoleranz in der Artikelkarte beim Bau Ihres Schiffes: Pod Info Karten

    Ich vermute, habe aber nicht getestet, dass dies für alle anderen verfügbaren Teile gilt. Als Beweis, für die Hülsen obwohl, habe ich eine Reihe von Drop-Tests auf dem Start-Pad. In jedem Fall habe ich versucht, die maximale Aufprallgeschwindigkeit zu erreichen, ohne dass die Pod explodiert: Drop-Tests

    Es ist ein wenig schwer zu sehen, aber alle Aufprallgeschwindigkeiten liegen knapp unter dem Wert für die Aufpralltoleranz auf den jeweiligen Infokarten.

    Jetzt, warum deine Kapsel nicht überlebt hat. Ironischerweise glaube ich, dass deine Kapsel überlebt hätte, wenn du mit dieser Geschwindigkeit ins Gelände gestürzt wärest. Die Raketen und der Treibstofftank auf der Unterseite deiner Kapsel würden zerknüllt explodiert haben, was die Geschwindigkeit verringert, die deine Kapsel getroffen hätte. Aber aus irgendeinem Grund scheint dies nicht immer passieren, wenn man Wasser trifft.

    Für weitere Tests, meine Behauptung, dass die Auswirkungen Toleranz == maximale Auswirkungen Geschwindigkeit sollte für mehr (alle) Standard-Teile überprüft werden, und der Unterschied zwischen einem Schiff Schlagen Land und Wasser getestet werden sollte.