Wie schalte ich die Seiten im Bürgerkrieg ein?

Dies ist mein erstes Mal durch das Spielen von Elder Scrolls und anfangs packte ich jede Quest, die verfügbar ist …

Zuerst dachte ich, ich wollte ein Teil der Imperialen Legion sein, aber ich fühle mich wie ich die falsche Seite ausgewählt habe und bedauere jetzt meine Wahl. Also … gibt es irgendeine Möglichkeit, sich der Legion anzuschließen und sich mit den Stormcloaks anzuschließen, oder muss ich es noch einmal abwarten?

  • Bin ich leichter entdeckt, während ich mit einem Zauber schlafe?
  • Gesundheit absteigend ohne ersichtlichen Grund
  • Wie ist das Inventar eines Ehepartners entdeckt?
  • Sobald etwas an einen Kaufmann verkauft worden ist, verschwindet es?
  • Warum habe ich nach dem Tode keine Drachenseele aufnehmen können?
  • Was bedeuten diese Symbole?
  • 4 Solutions collect form web for “Wie schalte ich die Seiten im Bürgerkrieg ein?”

    Wenn du die Jagged Crown noch nicht fertiggestellt hast, kannst du die Krone in Ulfric Stormcloak im Palast der Könige in Windhelm drehen, um die Stormcloaks zu wechseln.

    Diejenigen, die ursprünglich mit den Stormcloaks versammelt waren, können an dieser Stelle auch die Seite der Kaiserlichen Legion wechseln und die Krone dem General Tullius in Castle Dour in der Einsamkeit geben.

    Wenn du an diesem Punkt vorbei bist, ist es zu spät, um zu wechseln.

    Es hängt davon ab, wie weit die Questlinie du bist.

    Es gibt eine Quest namens The Jagged Crown, wo man abholen muss …. Drum Roll … die Jagged Crown

    Anstatt es zum Questgeber zu bringen, kannst du es zu Ulfric Stormcloak bringen, um Treue zu tauschen. Ich glaube, das ist das einzige Mal, dass du das tun kannst.

    Dies funktioniert auch, wenn du von Stormcloaks zu Imperials tauschen willst.

    Es gibt wirklich nicht viel Unterschied zwischen den beiden, nachdem Sie die Questlinie beendet haben, werden die Jarls auf der gegenüberliegenden Seite ersetzt. Ich bin der Legion beigetreten, seit Elisif schöner ist, dann Ulfric, und Ulfric hasst jemanden, der kein Nord ist. Soweit ich weiß, gibt es keine Möglichkeit, nach der Jagged Crown zu wechseln.

    Sie können Soldaten finden, die Skyrim wandern, die sowohl Ihrer Seite als auch den anderen gehören. Wenn du mit denen sprichst, die nicht auf deiner Seite sind, werden sie dich umschalten.