Wie rochst du Erz?

Ich habe Metallerz aus einer Mine gesammelt, aber die Schmiede benutzt nur Eisenstangen, um Gegenstände zu schaffen. Ich kann nicht scheinen, eine Option zu finden, um mein Erz in Stäbe umzuwandeln; Brauche ich eine besondere schmiede, oder ich vermisse etwas offensichtliches

  • Skyrim Bögen: Licht oder Schwer?
  • Wie machst du deine Anhänger?
  • Muss die verzauberte Waffe meines Nachfolgers nachgefüllt werden?
  • Wird Skyrim richtig funktionieren, wenn Mods und Hauptdateien über zwei Festplatten aufgeteilt werden?
  • Gibt es eine endliche Menge an Füchsen / Wölfen / Horkern, etc.?
  • Uhh ... Ich habe mich betrunken und einen Tempel verstopft. Wie kann ich das Chaos abholen?
  • 2 Solutions collect form web for “Wie rochst du Erz?”

    Was Sie suchen, ist ein Ofen / Hütte, der typischerweise in Form eines sehr großen, kegelförmigen Ofens ist. Nicht alle Schmiede haben eine Hütte, aber Whiterun hat einen.

    Eine Liste aller Hütten finden Sie auf dieser Seite

    Zusätzlich zu Wimpeys Antwort gibt es noch eine Hütte auf dem Feld von Soljunds Sinkhole .

    Viel weniger zugänglich als die in Whiterun, aber das ist nur sagen, dass eine andere zur Verfügung steht.