Wie richte ich Braid ein, um ein Gamepad auf dem PC zu benutzen?

Also habe ich diese Frage über Braid auf PC / PS3 eine Weile zurück gefragt, und einer der Antworten zeigte mir die MotionInJoy-Treiber, die es erlauben, PS3-Controller auf einem PC zu benutzen. Ich habe sie richtig installiert und habe meine DualShock 3 in ein paar Spielen benutzt, aber ich kann nicht herausfinden, wie man es aktiviert, wenn ich Braid spiele!

Es scheint kein Menüpunkt zu sein, um einen Eingabetyp auszuwählen, der die Frage anfleht – ist Braid, der meinen Controller aus irgendeinem Grund nicht erkennt, oder bedeutet Braid einfach, dass du nichts anderes als die Tastatur für die Eingabe verwendet hast?

  • Kann ich mein Rangniveau wieder zurückstellen, wo es war, bevor ein gehackter Modern Warfare 2 Server es geändert hat?
  • Wie kann ich Tastatur- und Mausbefehle mit einem Gamecontroller emulieren? [abgeschlossen]
  • Warum werden einige 32-Bit-PC-Spiele nicht auf 64-Bit-Betriebssystemen unterstützt?
  • Ich versuche, Sound auf Dark Souls zu bekommen: Vorbereitung auf die Edition für den PC, aber es wird nicht funktionieren
  • Multiseat-Spiel
  • Kann ich Steam-Spiele ohne Steam im Hintergrund spielen?
  • 3 Solutions collect form web for “Wie richte ich Braid ein, um ein Gamepad auf dem PC zu benutzen?”

    Braid wird auf Steam als Unterstützung für den Xbox 360 Controller beschrieben, den MotionJoy emulieren kann. Versuche es zu benutzen.

    Sie könnten versuchen, JoyToKey und Map Keypresses zu Ihrem PS3 Gamepad. Ich habe niemals Braid gespielt, also weiß ich nicht viel über seine Eingabehilfe.

    Ich besitze Logitech F710, die einen Wechsel zwischen DirectInput und XInput hat:

    Bildbeschreibung hier eingeben

    Setzen Sie es auf XInput gelöst dieses Problem, danke @ kotekzot