Wie oft fallen Trading Cards?

Jede Dampflok-Karten- Aktivierte Spiel hat eine bestimmte Anzahl von Karten, die automatisch verdient werden nur durch verbringen Zeit spielen das Spiel . (3-5 von dem, was ich bisher gesehen habe) Was ich nicht herausfinden konnte, ist, wie lange dauert das ?

Wieviele Minuten muss ich jedes Spiel spielen, bevor ich den ersten (und zweiten, dritten, etc) Karten-Drop verdiene? Ist es randomisiert oder behoben? Sind sie für jedes Spiel gleich?

  • Aktiviere die Schaltfläche "Play" für Undertale auf Linux Steam
  • Kann ich die von Steam gekauften Spiele sicher deinstallieren?
  • Wie bekomme ich mein Steam-Konto, um YouTube-Videos zu zeigen, die hinzugefügt werden?
  • Was machen Steam Profile Levels?
  • Kann ich Fallout 3 Savegames in Fallout 3 GOTY verwenden?
  • Warum kann ich TF2 nicht in einem nicht standardmäßigen Spielbibliotheksort installieren?
  • Kannst du Abzeichen machen oder Kartenbooster für Spiele benutzen, die du nicht besitzt?
  • Wie bekomme ich Steam, um vorhandene Spieldateien aus einer anderen Quelle zu erkennen?
  • Ist es möglich, im Leerlauf zu sein und Trading Cards zu bekommen?
  • Wie viele Freund-Slots fangen Sie an mit, und wie viele bekommen Sie pro Dampf-Ebene?
  • Gibt es eine Möglichkeit, Steam im Offline-Modus zu starten, ohne sich vorher einzuloggen?
  • Wie kann ich meine Steam-Spielbibliothek sortieren / organisieren?
  • 3 Solutions collect form web for “Wie oft fallen Trading Cards?”

    In der Regel bekommst du einen Tropfen etwa alle 15, 30 oder 60 Minuten "Gameplay" je nach Spiel.

    Durch Gameplay, natürlich, ich meine "haben das Spiel laufen", und durch "haben das Spiel laufen" Ich meine "die Grenze deines Avatars wechselt von blau nach grün." Zum Beispiel für Trine 2, Leerlauf im Launcher zählt als Gameplay.

    Bildbeschreibung hier eingeben

    Hot Trine 2 Gameplay Aktion

    Aus persönlicher Erfahrung scheint es, dass du einen Tropfen alle ~ 15 Minuten bekommen kannst, solange du das Spiel nach jedem Tropfen neu startet.

    Aus meiner Erfahrung hängt es davon ab, welches Spiel es ist. Für Terraria und Bastion bemerkte ich, dass es ungefähr alle 30 Minuten war. Mit Chirur Simulator 2013, ich weiß, ich war im Spiel für mindestens 45 Minuten, bevor man sank. Für FTL kann ich mich nicht genau erinnern, aber ich denke, es war irgendwo von 30-45 Minuten pro Karte.

    Ich würde mich freuen, andere Spiele auszuprobieren und sie zu sehen, wenn du willst. Es gibt eine Menge Spiele, die ich habe, dass ich nicht berührt habe, seit sie mit Karten begonnen haben, also habe ich alle meine Tropfen.

    " Die meisten Spiele werden eine Anzahl von Karten gleich etwa die Hälfte der Anzahl der Karten in diesem Spiel Satz von Karten fallen. "

    " Frei, um Spiele zu spielen, spielen Spielkarten, die auf Ihrem In-Game-Einkauf basieren. Für jeden $ 9 USD, der seit dem Start der Steam Trading Card Beta ausgegeben wird, erhältst du einen Karten-Drop . Diese Karte wird an einem gewissen Punkt fallen Spielen. "

    Nun, um Ihre Frage zu beantworten: Nach dem Lesen 30+ Benutzer Kommentare zu dieser Frage scheint es, dass die Karten zufällig fallen. Während das Spiel läuft (du musst es eigentlich nicht spielen).

    Auch nach einem User auf Dampf: "Die häufig gehaltene Theorie ist, dass 1 Booster Pack wird jedes Mal, wenn ein Abzeichen erstellt wird generiert.Wir sind ziemlich sicher, dass es nicht Zeit basiert, aber wir haben nicht viele Daten, so dass niemand ist sicher."

    Quellen: http://steamcommunity.com/tradingcards/faq/ http://steamcommunity.com/groups/tradingcards/discussions/1/864971765638107405/

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.