Wie nehme ich einen Ertrag an?

Ich kämpfte Banditen in den Abwasserkanälen, als einer von ihnen in eine "Kauern" -Animation ging und begann zu schreien, wie er aufgegeben hatte.

Angesichts der Tatsache, dass ich seinen Schrecken liebte, liebte ich ihn, um ihn zu ersparen. Ich habe versucht, mit ihm zu sprechen, ohne Wirkung. Dann versuchte ich, meine Waffe zu umhüllen – worauf der Brigand dachte, er hätte eine Chance und nahm die Feindseligkeiten mit echter Eile wieder auf!

Leider hat er nicht angeboten, wieder zu geben, bevor ich ihn tötete.

Und so blieb die Frage unbeantwortet: Gehen Feinde tatsächlich auf, oder war das nur ein kluger Trick, um mich mit meiner Hose zu fangen?

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    Es ist ein Trick. Du musst dein Urteil benutzen. Ehrenhafte Leute werden gewöhnlich auf die Knie fallen, wenn du sie verlässt, werden sie wieder freundlich sein. Banditen, nach meiner Erfahrung, nicht.

    Wenn du jemanden töten kannst und sie auf die Knie gehen, sind sie gewöhnlich entweder ein Questcharakter oder du hast ihre Gesundheit auf genau diese richtige Menge bekommen. Wenn du einen Banditen oder einen anderen feindlichen NPC angreifst und du sie verlässt, werden sie ein wenig Gesundheit wiedererlangen und dich wieder angreifen, und du kannst sie töten, wenn sie ein Questcharakter sind, den du nicht kenne, zum Beispiel bin ich der Sturmkrieg-Rebellion beigetreten Ende der Questlinie, nachdem du Tullius getötet hast, solltest du "gehen und tun, wie du gut verdammtest, bitte für die Starter, die irgendwelche Legionäre töten, die du in der Wildnis findest." Und als ich die Lager fand, gibt es immer ein "Legat", das du nicht töten kannst