Wie ändere ich Revolver-Targeting-Parameter?

Ich erinnere mich an Fallout 3 und New Vegas, dass du die Endgeräte kontrollieren könntest, um die Revolver-Targeting-Parameter zu verändern (dh deine Feinde zu erschießen und nicht du), aber es scheint, dass sie sich verändert haben, wie die Dinge in Fallout 4 funktionieren. Ich kann System Diagnostics ausführen Und drehen Sie die Türmchen aus, aber ich weiß nicht, wie man die Revolverziele ändert. Ich stelle mir vor, es hat etwas mit der Admin-Einstellung zu tun, aber ich weiß nicht, wie man das auch ändern kann.

  • Welche Wirkung hat das Gefühl gut ausgeruht?
  • Wie beeinflusst die Rüstung die Heimlichkeit?
  • Kann ich vermeiden, eine oder mehrere Fraktionen in Fallout 4 zu zerstören?
  • Kann ich X-01 Teile in Fallout 4 finden?
  • Nick Valentine verschwunden ... was zu tun?
  • Bei der Lagerung von Baustellen in der Werkstatt, was passiert mit ihnen?
  • 2 Solutions collect form web for “Wie ändere ich Revolver-Targeting-Parameter?”

    Du musst eine Kopie von 'Total Hack Magazine' bekommen, es kommt mit einem Holotape, um Revolver zu programmieren.

    Man kann man auf dem wilden Holzfriedhof finden – nordöstlich von Fauter Mülldeponie. Der Holotape liegt in der Mitte des Friedhofs unter dem großen Baum.

    Nachdem du das alles bekommen musst, musst du das Holotape in das Terminal stecken, das die Türmchen steuert, und dann kannst du wählen, wie du willst, dass du auf dich und Feinde reagierst.

    EDIT: Also, meine Antwort ist offensichtlich falsch, ich konnte noch keines dieser Zeitschriften finden, deshalb weiß ich nicht über diesen Mechaniker. Ich habe immer noch die Antwort, da gibt es ein paar Informationen, die noch nützlich sein könnten


    Soweit ich weiß, ist diese Funktion in Fallout 4 verschwunden. Es gibt nur wenige Terminals, die du benutzen kannst, um "angeschlossene Revolver oder Roboter" neu zu programmieren ". Aber du kannst sie nicht zu deinen Verbündeten machen, du kannst ihnen einfach sagen, dass sie alle angreifen können. Wenn sie fertig sind, kannst du sie deaktivieren. Die Option im Menü heißt immer anders, so etwas wie "Targeting-Parameter verwerfen".

    Zum Beispiel ist dies auf der Rennstrecke in der Nähe der Boston Felder möglich, neben dem Dorf können Sie für die Minutemänner besetzen.