Wie ändere ich meine Chancen, Seide zu berühren, wenn ich mich bezaubern?

Ich hätte gerne einen Artikel mit Seidenkleid verzaubert, aber natürlich sind die Verzauberer alle zufällig. Gibt es eine Kombination aus Zauberniveau und Artikelmaterial, das mir die besten Chancen geben würde, die Seidenfischzauber zu bekommen?

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    [ Aktueller Status : Leider sind ab sofort (2015) diese Tabellen nicht für Minecraft 1.8 aktualisiert worden, nur 1.6.2 (2013). Version 1.8 verändert bezaubernd, so dass, wenn Sie ein Element verzaubern es nur bis zu drei Ihrer Ebenen, nicht alle Ebenen, die erforderlich sind, um die Verzauberung zu verzehren. Das bedeutet, dass die XP-Kostentabellen ungenau sind.]


    Stuart Pernsteiner's Zauberstrategieführer ist oder war zumindest eine hervorragende Ressource. Es gibt Tabellen und Diagramme, die die Bedingungen für die minimalen XP- oder Einzelteilkosten für eine gegebene Verzauberung auflisten. Nach dem Tisch für Silk Touch , willst du auf Stufe 30 sein , um die beste Chance pro Einzelzauber zu bekommen , solltest du immer noch erwarten , dass du durchschnittlich 6 Werkzeuge bezauberst, bevor du Silk Touch liebst, als eine andere Verzauberung.

    Allerdings, wenn Sie viele Materialien haben, können Sie Ebenen verwenden, die effizienter in Bezug auf XP erforderlich sind, anstatt Werkzeuge verzaubert, da höhere Ebenen erfordern mehr XP pro Level zu sammeln.

    Von der Betrachtung der Minecraft Wiki Seite auf bezaubernde, sieht es aus wie die besten Chancen, Seide Berührung kommen würde aus:

     Wood tool - levels 12-47 (8-78) Stone tool - levels 26-55 (16-92) Iron tool - levels 11-46 (7-77) Diamond tool - levels 19-51 (12-85) Gold tool - levels 3-41 (2-69) 

    Die Zahl in Klammern ist der Level-Bereich, wo Sie überhaupt eine Chance haben, Silk Touch zu bekommen. Der Pegelbereich außerhalb der Klammern ist, wo Sie die maximale Chance haben, Silk Touch zu bekommen.

    Natürlich, auch mit dem, haben Sie immer noch nicht eine sehr gute Chance, Seide zu bekommen. Minecraft verwendet ein Gewichtungssystem, um festzustellen, welche Verzauberung (en) ein Werkzeug erhält.

    Gewichte:

     Efficiency - 10 Silk Touch - 1 Unbreaking - 5 Fortune - 2 

    Also, auch in den richtigen Werkzeug- / Levelbereichen, hättest du immer noch eine 1/18 Chance, Silk Touch zu bekommen. Ich hatte gehofft, dass es einen Weg gab, im Bereich Silk Touch zu sein, aber aus der Reihe von einem oder mehreren anderen Verzauberungen, aber kein solches Glück. Sie überlappen Silk Touch.

    Berechnungen: Silk Touch kann innerhalb eines Modified Enchantment Level (MEL) von 25-75 . Die MEL wird durch die Berechnung erreicht

    MEL = Enchantment Level + Random(0, Enchantablility) + 1

    Wo Enchantment Level die Anzahl der Erfahrungsstufen ist, die für die Enchantment Level des Artikels ausgegeben werden, und Enchantability wird durch das Material bestimmt, also:

      Enchantability Armor Tool Wood N/A 15 Leather 15 N/A Stone N/A 5 Iron 9 14 Chain 12 N/A Diamond 10 10 Gold 25 22 

    Das Spiel multipliziert dann das MEL mit einer Zahl von 0,75 bis 1,25, um das letzte MEL zu bekommen. Um den Bereich innerhalb der Klammern zu finden, multiplizierte ich die untere Schranke um 4/5 und die obere Schranke um 4/3. Um den Bereich außerhalb der Klammern zu finden, habe ich das Gegenteil gemacht.

    Der beste Weg, um Ihre Chancen auf eine Verzauberung auf jeder Ebene zu bestimmen, ist, den Minecraft Enchantment Simulator (der auf der Wiki Enchanting Seite veröffentlicht wird ) im 'Graph Levels' Modus laufen zu lassen. Wenn du kleine Fehlerbalken möchtest, schlage ich vor, es in Chrom mit vielen Simulationen zu laufen (Warnung: CPU-Intensiv!)

    Es wird viele Test-Simulationen auf jeder Ebene mit dem gleichen bezaubernden Algorithmus Minecraft tun, und geben Ihnen die Ergebnisse, die berücksichtigt alles – einschließlich mehrerer Verzauberungen.

    Für eine Diamant-Spitzhacke (die die meisten Leute versuchen werden, seit einmal erworben wird es am längsten dauern) sind hier die Wahrscheinlichkeiten zu einer ziemlich hohen Sicherheit:

    Bildbeschreibung hier eingeben

    Hier sind die erzeugten Daten für den obigen Graphen (Parameter: Diamond> Pickaxe> Graph Levels> SilkTouch I> 800 x 200 Simulationen> Konfidenzintervalle anzeigen):

     9: (0+-0%) 10: (0+-0%) 11: (0+-0%) 12: (0+-0.1%) 13: (0+-0.2%) 14: (0+-0.3%) 15: (1+-0.4%) 16: (1+-0.4%) 17: (2+-0.5%) 18: (3+-0.6%) 19: (4+-0.8%) 20: (5+-0.7%) 21: (6+-0.9%) 22: (7+-0.8%) 23: (8+-0.9%) 24: (8+-0.9%) 25: (9+-0.9%) 26: (9+-0.9%) 27: (9+-1%) 28: (9+-1.1%) 29: (10+-1%) 30: (10+-1%) 31: (10+-1%) 32: (10+-1.1%) 33: (10+-1.1%) 34: (10+-1%) 35: (11+-1.1%) 36: (11+-1.1%) 37: (11+-1.1%) 38: (11+-1.1%) 39: (11+-1.1%) 40: (11+-1.1%) 41: (12+-1.1%) 42: (12+-1%) 43: (12+-1.1%) 44: (12+-1.1%) 45: (13+-1.1%) 46: (13+-1.1%) 47: (13+-1.2%) 48: (13+-1%) 49: (13+-1.1%) 50: (14+-1.1%) 

    Sie können dies einfach für jede Verzauberung, Werkzeug oder Material.

    In neueren Updates können Sie im Voraus sehen, was Ihr Zauber wird (zumindest teilweise) und es auch randomisiert nach der Annahme einer Verzauberung und es erlaubt den Austausch zu Kirsche wählen Verzauberungen.

    Durch das Holen eines Bündels Müllstücke, um zusätzlich zu deiner Diamant-Spitzhacke zu verzaubern, kannst du die Spitzhacke nur dann bezaubern, wenn es Seide ist. Über den Austausch sagen wir eine eiserne Hacke mit der Spitzhacke und weniger bezaubernde, die stattdessen zufällig zufällig, damit man wieder mit der Spitzhacke versuchen kann. Natürlich würden Sie Levels verwenden, um die Müll-Gegenstände zu verzaubern, aber niedrigere Verzauberung zu machen, wird weniger Stufen verwenden, um mehr Versuche zu ermöglichen.

    So, wo Sie pflegten, 150/180 Niveaus zu benötigen, um 6 Diamant-Spitzhacken zu versuchen, können Sie Dutzende von Versuchen für die gleiche Anzahl von Niveaus betrachten.

    Ich habe einige bezaubernde mit Diamant-Picks gemacht und ich habe herausgefunden, dass Level 50 das Beste für Diamant-Picks ist.