Wie man Spieler in MC zu einem Scoreboard-Team automatisch zuordnen, wenn sie beitreten?

Ich brauche noch einmal etwas Hilfe bei der Herstellung meiner Minecraft: Hunger Games Karte und um jeden Spieler auf ihr Podium zu teleportieren, richte ich eine Gruppe von 24 Befehlsblöcken auf, um sie jedes Team zu jedem Podium zu teleportieren, zum Beispiel:

/tp @a[team=P1] xyz, /tp @a[team=P2] xyz 

Aber was ich brauche ist etwas, um automatisch eine Person zuzuweisen, wenn sie sich dem Server zu einem Team anschließen, aber jeder muss sich einem anderen Team anschließen und ich darf nicht zwei Leute im selben Team haben.
Irgendwelche Vorschläge, wie ich das erreichen kann?

  • Können zwei Benutzer auf einem Minecraft Server mit dem gleichen Account spielen?
  • Wie kann ich den Bereich einschränken, in dem die Spieler auftauchen?
  • Wie änderst du die MoTD für einen Minecraft Server?
  • Wie kann ich Minecraft in das Denken zwei Computer sind auf dem gleichen Wifi-Netzwerk?
  • Ich kann keine modifizierten Blöcke auf meinem Minecraft Server platzieren
  • Hosting mein eigener Server für Minecraft Taschen Edition
  • Ich habe wenig Kampfkünste. Wie kann ich einen Wither loswerden?
  • Sind Minecraft Mobs ... soll das tun?
  • 2 Solutions collect form web for “Wie man Spieler in MC zu einem Scoreboard-Team automatisch zuordnen, wenn sie beitreten?”

    Ich habe in der Vergangenheit etwas Ähnliches gebraucht. Der Nachteil ist, dass es nicht sehr kompakt ist, wie Sie 1 Befehlsblock pro Team benötigen. Alles was Sie brauchen ist ein Impulsbefehlsblock und Kettenbefehlsblöcke.

    Der Befehl, den du in die Befehlsblöcke steckst, ist

     /scoreboard teams join <team name> @r[team=] 

    Das @r[team=] richtet sich an alle, die nicht im Team sind. Später, wenn das Spiel endet, kannst du den Befehl ausführen

     /scoreboard teams empty <team name> 

    Um alle Spieler (offline und online) auf diesem Team zu entfernen.

    Jetzt haben wir wiederholt Befehlsblöcke, so können Sie einfach nur ständig nutzen, was Lethality hat gesagt. Wenn du es für Spieler tun möchtest, die im Überleben sind, machst einfach die Spezifikation

     @r[team=,m=0] 

    m=0 spezifiziert für Spieler im Überleben, 1 wäre kreativ, 2 für Abenteuer und 3 für Zuschauer.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.