Wie man kundenspezifische Köpfe macht, ohne mehrere Konten zu machen?

Ich würde gerne ein paar nette, originale Spieler-Köpfe bekommen, um als Mem-Referenzen zu verwenden. Ich möchte nicht mehrfache Konten machen, um die Spielerköpfe zu bekommen. Ist es nur ein Kopf Textur pro Konto? Oder gibt es einen anderen Weg?

  • Wie man diese Sequenz von gestapelten Mobs beschwört
  • Zufälliger Spawn für Multiplayer Minecraft Server
  • Produkt beschwören
  • Wie erkenne ich, ob Spieler genügend EXP-Level haben?
  • Können Sie / testen, um den Tod eines Spielers zu erkennen?
  • Wie kann ich feststellen, ob ein Spieler ein bestimmtes Item mit einem bestimmten Datavalue in seinem Inventar hat?
  • 2 Solutions collect form web for “Wie man kundenspezifische Köpfe macht, ohne mehrere Konten zu machen?”

    Ja, Sie können ein einziges Konto verwenden, um so viele benutzerdefinierte Köpfe zu erstellen, wie Sie möchten.

    Jedes Mal, wenn Sie Ihre Haut ändern, ist Ihre ursprüngliche Haut-Datei noch vorhanden und kann zugegriffen werden. Wenn du einen benutzerdefinierten Schädel schaffst, wird dieser Schädel direkt auf die Skin-Datei zeigen, mit der er erstellt wurde, und nicht nur der Spieler UUID. Das bedeutet, dass alle Schädel, die du erschaffst, ihre Skins behalten werden, auch wenn du dich änderst.

    Es gibt ein SkullOwner Problem, wo die Verwendung /give nicht dazu führen, dass die SkullOwner String-Tag sofort in eine Verbindung mit den zusätzlichen Daten zu übersetzen, so dass für alle der folgenden Befehle müssen Sie das Element auf den Boden werfen und holen Sie es sichern Oder die Welt verlassen und wieder eintreten.


    Zum Beispiel schafft das folgende einen Schädel:

     /give @p minecraft:skull 1 3 {SkullOwner:"Skylinerw"} 

    Mit der folgenden SkullOwner Verbindung:

     Name:"Skylinerw",Id:"b9aa57fe-649e-4d48-806e-63af2faff5c6",Properties:{textures:[{Value:"eyJ0aW1lc3RhbXAiOjE0NzU1OTk4ODA0NjQsInByb2ZpbGVJZCI6ImI5YWE1N2ZlNjQ5ZTRkNDg4MDZlNjNhZjJmYWZmNWM2IiwicHJvZmlsZU5hbWUiOiJTa3lsaW5lcnciLCJ0ZXh0dXJlcyI6eyJTS0lOIjp7InVybCI6Imh0dHA6Ly90ZXh0dXJlcy5taW5lY3JhZnQubmV0L3RleHR1cmUvOTc0MzhiZDE1NjI2MTk1N2NhOTQ0Mzg5ZGQ3OWYwZjAyY2E5NDU4M2YwZjQyMGMxZmY5YTllMmM1OTRhMTQifX19"}]} 

    Der wichtige Teil ist der Value Tag, der ein base64-codiertes JSON-Objekt ist, das als:

     { "timestamp":1475599880464, "profileId":"b9aa57fe649e4d48806e63af2faff5c6", "profileName":"Skylinerw", "textures":{ "SKIN":{ "url":"http://textures.minecraft.net/texture/97438bd156261957ca944389dd79f0f02ca94583f0f420c1ff9a9e2c594a14" } } } 

    Originaltextur

    Jetzt, wenn ich meine Haut ändere, bleiben die obigen Daten gleich (und die URL zeigt immer auf die Haut, mit der der Schädel erstellt wurde). Mit /give wieder einen neuen Schädel, wo die Daten werden:

     { "timestamp":1475600096501, "profileId":"b9aa57fe649e4d48806e63af2faff5c6", "profileName":"Skylinerw", "textures":{ "SKIN":{ "url":"http://textures.minecraft.net/texture/094d147674d227d7c8859df4fa029ffb41f2636a8966d7c504f16dca81e" } } } 

    Geänderte Textur

    Möglicherweise müssen Sie das Spiel verlassen und wieder für Ihre Haut zu ändern.


    Um den Schädel mit den bereits angewandten SkullOwner , würdest du den SkullOwner String durch die Verbindung ersetzen. Um die Verbindung an erster Stelle zu bekommen, kannst du den Original /give Befehl /give , um den Schädel zu geben, den Schädel auf den Boden zu werfen und den folgenden Befehl in einem Befehlsblock auszuführen:

     /entitydata @e[type=Item,c=1] {} 

    Keine Datenänderungen, aber das Ausgabetextfeld im Befehlsblock enthält die Daten, die Sie suchen. Du würdest dann das in /give so:

     /give @p minecraft:skull 1 3 {SkullOwner:{Name:"Skylinerw",Id:"b9aa57fe-649e-4d48-806e-63af2faff5c6",Properties:{textures:[{Value:"eyJ0aW1lc3RhbXAiOjE0NzU1OTk4ODA0NjQsInByb2ZpbGVJZCI6ImI5YWE1N2ZlNjQ5ZTRkNDg4MDZlNjNhZjJmYWZmNWM2IiwicHJvZmlsZU5hbWUiOiJTa3lsaW5lcnciLCJ0ZXh0dXJlcyI6eyJTS0lOIjp7InVybCI6Imh0dHA6Ly90ZXh0dXJlcy5taW5lY3JhZnQubmV0L3RleHR1cmUvOTc0MzhiZDE1NjI2MTk1N2NhOTQ0Mzg5ZGQ3OWYwZjAyY2E5NDU4M2YwZjQyMGMxZmY5YTllMmM1OTRhMTQifX19"}]}}} 

    Und dieser Schädel wird immer die richtige Haut, auch wenn Sie Ihre ändern.


    Alternativ können Sie diesen Service verwenden , um die richtigen Schädel-Compound-Daten aus Ihrer aktuellen Haut zu erstellen. Geben Sie einfach Ihren Benutzernamen ein, klicken Sie auf "Craft Command" und Sie erhalten die Schädeldaten Ihrer aktuellen Haut. Sie können dann Ihre Haut ändern und den Vorgang wiederholen, um weiterhin die aktuellsten Schädeldaten zu erhalten, während die alten Schädel erhalten bleiben.

    Nein, das kannst du nicht. Sie können, aber es ist ziemlich kompliziert. Stattdessen kannst du diesen Befehl benutzen, um dir einen bestimmten Kopf des Spielers zu geben (es wird die Haut des Spielers von seinem Konto benutzen):

     /give @p minecraft:skull 1 3 {SkullOwner:"[username_here]"} 

    Wird dir einen kundenspezifischen kopf geben Beispielsweise:

     /give @p minecraft:skull 1 3 {SkullOwner:"Notch"} 

    Wird dir den Kopf von Notch's Haut geben, und

     /give @p minecraft:skull 1 3 {SkullOwner:"minecrafter_123"} 

    Wird dir den Kopf von minecrafter_123's Haut geben.

    Sie können die Köpfe wie normal verwenden, und nachdem die Haut auf sie geladen ist, können sie auch offline verwendet werden. Der Kopf (e) kann getragen werden, platziert, etc .. Sie können buchstäblich jeder Spieler Kopf Kopf. Wenn Sie einen Namen eingeben, der nicht existiert, erhalten Sie den Kopf der Standardhaut.