Wie man Gold aus einem Wunder verdient, wenn eine andere Zivilisation zuerst endet?

In Civilization VI bemerkte, dass, wenn Sie im Begriff sind, fertig zu produzieren ein Wunder und eine andere Zivilisation beendet es zuerst, werden Sie verdienen Gold gleichbedeutend mit, wie viel Produktion Sie für dieses Wunder produziert haben.

Zum Beispiel baue ich die Freiheitsstatue (Gesamtprodukt von 1060 prod Punkten) und ich habe die 1000 Produktion beendet, dann füllt eine andere Zivilisation sie zuerst. Wie viel Gold verdiene ich?

Gibt es eine Formel für die Berechnung von Geld aus unfertigen Wundern verdient?

  • Was ist ein Themenbonus?
  • Wie bekomme ich meine Einheiten auf ein Schiff?
  • Verständnis der Bewegungseinheit
  • Gibt es eine Liste von Luxus-Ressourcen?
  • Ist eine Kulturbombe der einzige Weg, um Territorium von einem anderen civ in Civ5 zu stehlen?
  • Wie bekomme ich mehr Spione?
  • One Solution collect form web for “Wie man Gold aus einem Wunder verdient, wenn eine andere Zivilisation zuerst endet?”

    Nur getestet dies in einem Hot-Sitz-Spiel. Wonder Fail-Gold ist 1 für 1. Das heißt, Sie erhalten 1 Gold für jeden Hammer Eingang. Dies ist eine bessere Rückkehr als die 1 Gold für 4 Hämmer erhalten Sie durch den Aufbau von Reichtum.

    Außerdem habe ich den Quellcode (Steam -> Tools -> Sid Meier's Civilization V SDK)
    Für Brave New World, in

    ...\steamapps\common\Sid Meier's Civilization V SDK\CvGameCoreSource\CvGameCoreDLL_Expansion2\CvCity.cpp 

    Der entsprechende Codeblock startet in Zeile 12739 (Funktion CvCity :: doCheckProduction)

     ... iProductionGold = ((iBuildingProduction * iMaxedBuildingGoldPercent) / 100); ... thisPlayer.GetTreasury()->ChangeGold(iProductionGold); 

    IMaxedBuildingGoldPercent ist 100, bezogen von GlobalDefines.xml , für BNW gefunden bei

     ...\steamapps\common\sid meier's civilization v\assets\DLC\Expansion2\Gameplay\XML\GlobalDefines.xml