Wie man diese Sequenz von gestapelten Mobs beschwört

Ich mache eine Kostenkarte und ich möchte diese Art von "Mob Tower"

M --- V --- B 

Wo M = Unsichtbarer Mooshroom, V = Dörfer und B = Fledermaus --- sind Schichten von Obsidianblöcken, die bereits in der Welt existieren.

Der Villager wird für einige Mob-Tracking-Magie mit Zombies verwendet. Die Fledermaus ist für die Randomisierung der Bewegung des Stapels und der unsichtbare Mooshroom wird für die Ausrichtung auf andere Befehle verwendet. Es sollte auch eine Möglichkeit geben, einen einzigen Stack zu töten (dh Moosroom, Villager und Bat zu töten, ohne alle zu töten.

Die Logik des Spiels, das ich versuche zu machen, ist das:

  1. Vier Stapel werden auf dem Feld geladen.
  2. Nach einer zufälligen Zeit wird der Moosenzentrum, der dem Zentrum des Feldes am nächsten kommt, explodieren, ich teleportierte vorne TNT dazu.
  3. Der Dorfbewohner und die Fledermaus dieses Stapels werden ebenso getötet wie jeder Zombie im Spiel.
  4. Der nächste nächste Stack wird das gleiche tun, bis alle 4 Stapel weg sind.

Ich habe versucht, verschiedene Stapel zu beschwören und einige Tutorials zu beobachten, aber ich habe große Schwierigkeiten, den Abstand zu bekommen, ich kann einfach keinen Platz zwischen ihnen bekommen. Auch habe ich vergessen, wie ein Effekt hinzugefügt wird. Ich habe festgestellt, dass die Unsichtbarkeit Effekt 23 oder etwas ist (ich kann das selbst herausfinden, mache mir keine Sorgen darüber), aber ich kenne die Syntax nicht.

Kann mir jemand nur die Befehle zum Laichen und Töten des Stapels erzählen?

  • Wie kann man sagen, wann sich ein Spieler nicht bewegt?
  • Wie kann ich überprüfen, ob ein ganzes Team gestorben ist?
  • Syntax, um mehrere Befehle zu einem einzigen Befehlsblock hinzuzufügen
  • Wie kann ich feststellen, ob ein Spieler ein bestimmtes Rüstzeug trägt?
  • Testen Sie wahr, wenn kein ArmorStand
  • Wie bekomme ich den Spielernamen?
  • 2 Solutions collect form web for “Wie man diese Sequenz von gestapelten Mobs beschwört”

    /summon MushroomCow ~ ~ ~ {ActiveEffects:[{id:14,Duration:100000,Amplifier:1,HideParticles:1}],Riding:{id:"Spider",Attributes:[{Name:"generic.maxHealth",Base:10000}],Riding:{id:"Villager",Attributes:[{Name:"generic.maxHealth",Base:10000}],Riding:{id:"Spider",Attributes:[{Name:"generic.maxHealth",Base:10000}],Riding:{id:"Bat",Attributes:[{Name:"generic.maxHealth",Base:10000}]}}}}}

    Erläuterung:

    Ich habe eine Spinne benutzt, um die Mobs am Ende zu trennen, da es genau 1 Block groß ist. Es ist unverwundbar zum Ersticken (weil es wie 10000 Gesundheit hat).

    Auch alle Mobs haben 10000 Gesundheit, also auch wenn sie in einem Block wegen der Fledermaus stecken, sterben sie nicht. Ändern Sie die Gesundheit, indem Sie die Anzahl der baseHealth in diesem Abschnitt baseHealth : Attributes:[{Name:"generic.maxHealth",Base:<HP>}]

    Um den ganzen Stack zu töten, muss man zunächst sicherstellen, dass alle Befehlsblöcke zur selben Zeit aktiviert werden – genau dieselbe Zeit, oder es kann zu Leerlauf Totem von Mobtürmen führen. /kill @e[type=Bat,c=1,r=<size of the field>] dann den Befehl /kill @e[type=Bat,c=1,r=<size of the field>] im Befehlsblock A , /kill @e[type=Villager,c=1,r=<size of the field>] in B , /kill @e[type=Mooshroom,c=1,r=<size of the field>] in C und /kill @e[type=Spider,c=2,r=<size of the field>] in D Dann solltest du den ganzen Stack töten können.

    Ich habe keinen Computer jetzt so kann ich den Code nicht überprüfen, aber fühle mich frei, mir zu sagen, wenn es funktioniert oder nicht. Vielen Dank!

    Wenn du etwas beschwören möchtest, dann empfehle ich diese Seite. Ich habe mcstacker in der Vergangenheit, aber das ist viel besser, und mehr Benutzer-freindly. http://www.summon-helper.net/entityEditor.html?entityId=ArmorStand