Wie man den Sieger entdeckt

Ich versuche, ein Minispiel zu machen, das ich bereits in anderen Fragen von mir erwähnt habe. Ich glaube, ich habe alle Befehle außer einem. Ich brauche einen Befehlsblock, um wahr zu kommen, wenn es nur noch einen Spieler gibt und das wird das Spiel beenden.

Ich habe noch nichts versucht, weil ich keine Ahnung habe, wie ich das mache. Ich habe auch versucht, dies zu erforschen, aber ich bekomme keine Infos. Außerdem bin ich am 1.7.10.

  • Warum kann ich nicht Diamant, Golderz oder Rotstein-Erz?
  • Wie bekomme ich das Ender Dragon Ei und was macht das?
  • Wie mache ich eine 1x1x2 Kolben-Tür, die sich öffnet, wenn ich auf einen Teller gehe und nicht umgekehrt?
  • Wie kann man erkennen, ob ein Mob in Minecraft mit Befehlsblöcken getroffen wurde?
  • Zufälliger Spawn für Multiplayer Minecraft Server
  • Gibt es irgendwelche effizienten Spinne Fallen auf Minecraft?
  • Ist dies möglich in 1.7.10 und wenn ja, wie mache ich das?

  • Ein Element, um nur SPEZIFIZIERTE Blöcke zu brechen?
  • Wie installiere ich minecraft 1.9 auf mac?
  • Wie man kundenspezifische Köpfe macht, ohne mehrere Konten zu machen?
  • So deaktivieren Sie die Befehlsblockprotokollierung in die Protokolldateien in minecraft
  • Was ist die Einstellung "VBOs verwenden"?
  • Wann vergehen Mobs in Minecraft?
  • 2 Solutions collect form web for “Wie man den Sieger entdeckt”

    Sie können nicht testen, ob nur noch ein Spieler übrig ist, aber stattdessen können Sie testen, ob es in einem Bereich noch keine Spieler mehr gibt, verwenden Sie diesen Befehl:

    /testfor @a[c=2,x=X,y=Y,z=Z,r=R] 

    Entfaltet:

      /testfor | testfor @a[] | players c=2 | which are one of the 2 closest players x=X,y=Y,z=Z | at the coordinates X, Y, Z r=R | or R blocks away from them 

    Das heißt, Sie sollten X , Y , Z mit den ungefähren Mittelkoordinaten Ihres Minigame-Bereichs ersetzen und R mit der Hälfte der Minigame-Bereichslänge.

    Jetzt solltest du einen Komparator aus dem Befehlsblock herausholen und seine Ausgabe invertieren, also wenn der Befehl false zurückgibt (zB dass es weniger als 2 Spieler im angegebenen Bereich gibt), ist deine Ausgabe wahr.

    Versuchen Sie, alle Spieler ein Ziel mit dem Befehl Scoring-System, wenn jemand verliert geben ihnen einen Punkt und machen eine Uhr läuft mit einem Befehl zu erkennen, ob jeder Spieler hat 1 Punkt auf das Ziel, wenn sie können Sie teleportieren sie weg oder töten sie .

    Dann gibt es eine Uhr, die zur Seite läuft, um in einem gewissen Radius zu überprüfen, wenn es einen Spieler mit der Punktzahl von 0 gibt, wenn alle Spieler 1 Punkt haben und weggenommen werden, wird dieser Spieler die Punktzahl von 0 verlassen und du kannst ihn gewinnen Mit dem teleportieren ihn den siegerraum oder ssimely sagen im chat, "sie sind der sieger!"

    Sie können wohl alle Befehle finden, die Sie hier auf dem YouTuber-Kanal von "Dragnoz" benötigen. Er macht eine Menge von Sachen.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.