Wie macht man die Siedler STEAL meine Sachen?

Ich bin nicht die Art von egoistischem Schatz und würde es lieber mit anderen Siedlern in unseren kleinen Gemeinden teilen, anstatt diese 10mm für 30 Kappen zu verkaufen oder mit Tausenden von Kugeln herumlaufen zu lassen.

Was ich wirklich frage ist: Gibt es eine einfache und bequeme Möglichkeit, unerwünschte Waffen, Munition und Rüstung an Siedler für ihre bessere Fähigkeit, die Siedlung zu verteidigen, zu verteilen? Ich würde es vorziehen, sie nicht einzeln in jeder Siedlung auszurüsten, da dies zu viel von Mikromanagement erscheint. Und ich höre, Siedler neigen dazu, sich selbst zu helfen, sowieso, so würde ich gerne einige Verteilung auf überschüssige Sachen zu fördern. Vielleicht war das die Absicht ihres Verhaltens an erster Stelle?

  • Was kann ich mit abgestreiften Power Armor Frames machen?
  • Wann muss ich zwischen den verschiedenen Fraktionen entscheiden?
  • Welche Auswirkungen haben SPECIAL-Punkte auf eigene Faust?
  • Ist die Einrichtung Mercer Safehouse als Abwicklung Wirkung?
  • Während im Workshop-Modus, was ist der Unterschied zwischen grün und gelb hervorgehobenen Artikel?
  • Ist es möglich, Rüstungsrahmen von NPCs auszurüsten?
  • 3 Solutions collect form web for “Wie macht man die Siedler STEAL meine Sachen?”

    Sie können mit ihnen reden und die Konversationsoption nutzen, um zu handeln und dann einfach die Gegenstände in ihr Inventar zu übertragen, aber das willst du nicht machen. Ohne das Mikromanagement sind Sie nicht in der Lage, bestimmte Gegenstände für bestimmte Personen zu benennen.

    Da du das nicht tun willst, kannst du die Gegenstände auf dem Boden liegen lassen, indem du sie fallen lässt oder in einen Behälter steckst (Schränke oder Schubladen usw.) und Siedler werden sich schließlich dazu bringen, sie zu nehmen.

    Es gibt keine direkte Möglichkeit zu sagen "hier, all dieses Zeug hier drüben ist zu nehmen".

    Es gibt tatsächlich bestimmte Umstände oder Parameter für Siedler, um sich besser zu bewältigen. Für den Anfang kann ich (in all meinen Erfahrungen) verifizieren, dass die Siedlung tatsächlich in Angriff genommen werden muss Siedler werden am häufigsten für leicht zugängliche Nahkampfwaffen, vor allem Legenden, gehen. Sie sind auch sehr schnell zu plündern gefallenen Feinde von allen und besseren Geräten. Eine weitere Voraussetzung ist die Munition. Ein Siedler wird nur eine Distanzwaffe abholen, wenn a.) Sie haben mindestens eine Runde Munition, die die Waffe bereits in ihrem Inventar benötigt oder b). Die Waffe und Munition, die die Waffe verlangt, kann zusammen in einem Transfer, dh aus Derselbe Behälter, oder von demselben gefallenen Verbündeten / Feind. Gleiches gilt für Kraftpanzer und Fusionskerne. Auch habe ich bemerkt, dass wenn es eine bessere Variante einer Waffe in der Nähe gibt, aber für Siedler unzugänglich ist, werden sie keine kleineren Varianten abholen, auch wenn eine kleinere Variante besser ist als das, was sie derzeit ausgestattet haben. Zum Beispiel halte ich alle meine Legenden in einem gesicherten Raum im vierten Stock einer Struktur, die ich gebaut habe. Die einzige Art, wie ein Siedler Zugang zu diesen Behältern bekommen könnte, ist, wenn sie in diesem Raum auf dem Spieler Charakter schnell reisen in diese Siedlung hervorgebracht. Also, wenn ein Raider ein fortgeschrittenes Sturmgewehr mit 5.56 Runden fällt und alle meine Siedler noch Bretter und Pfeifengewehre haben, werden sie immer noch nicht das Sturmgewehr packen, solange ich meine zwei Schussvariante 20 Fuß entfernt habe. Ich bemerkte dies, als ich eine Reihe von Raid-Power-Rüstung mit einem Fusion-Core in ihm für Siedler hatte, um während eines Angriffs zu verwenden, aber sie würden es niemals verwenden. Verlassen Sie den Fusionskern in meinem x01-Modell mit Haifischfarbe, und sie hüpfen in diese Sache, um Radroachs nach unten zu verfolgen. Auch hier kann ich über persönliche Erfahrungen verifizieren.

    Sie könnten einen Angriff ermutigen, indem Sie die Verteidigung auf ein Minimum und Ressourcen hoch, dann lassen Waffen in bequem gelegenen Container und hoffentlich die Siedler entscheiden, um die Ausrüstung für den Kampf zu greifen.

    Allerdings ist dies weit von einer Garantie und offensichtlich ermutigen einen Angriff auf Ihre Siedlung ist nicht optimal. Aber wie kalina auch in ihrer Antwort angegeben hat, gibt es keine Möglichkeit, "alle Siedler mit diesem Zeug auszurüsten, das ich nicht will". Leider ist es ein sehr Mikromanagement "need" ohne Non-Mikromanagement-Lösung. (Eine mikromanierte Lösung ist offensichtlich zu reden und manuell zu handeln / auszurüsten, die Sie bereits zu scheinen wissen).