Wie mache ich perfekte / kritische Aufnahmen?

Um die Ritter-Zeit-Streik- AR-Herausforderung zu entschlüsseln, muss ich "2 Perfekte Schüsse in einer Reihe in einem Drohnen-Panzerkampf" durchführen. Um die unberührbare AR-Herausforderung zu entschlüsseln, muss ich "3 kritische Aufnahmen in einem Drohnen-Panzerkampf" durchführen.

Mir wurde gesagt, perfekte / kritische Aufnahmen sind eigentlich die gleiche Sache. Wenn ja, was ist ein perfekter / kritischer Schuss, wie mache ich einen, und wie mache ich zwei in einer Reihe? Wenn sie anders sind, was macht sie anders?

2 Solutions collect form web for “Wie mache ich perfekte / kritische Aufnahmen?”

Gleich neben der Kanone hat jede Drohne eine blaue, glühende, batteriebetriebene Sache. Du musst das mit deinem vulkanischen Kanon schießen (das Maschinengewehr auf deinem Fledermaus-Handy). Um zwei in der Reihe zu spielen, musst du zwei Drohnen wie diese in rascher Folge zerstören, ohne zu schlagen (wie das Combo-Meter auf, während Schlägereien)

Bildbeschreibung hier eingeben

Ziel auf der leuchtenden blauen Batterie, die auf den meisten Tanks vorhanden ist. Schießen es heraus, wird eine Instant-Kill verursachen.

Das Schlagen dieser glühenden Batterien zählt als kritischer Schuss.

Diese glühenden Batterien zu schlagen, ohne einen anderen Schuss auf den Feind zu machen, zählt als perfekter Schuss.

Sie können das von Anfang an so gut machen, obwohl Oracle Sie mit dem Intel über die Schwachstelle roughky ein Viertel auf halbem Weg durch das Spiel zu aktualisieren.

Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.