Wie mache ich eine Quest in Candy Crush Saga

Ich habe Candy Crush Saga für eine Weile gespielt Ich habe gerade Level 35. Mein Freund hatte die Quests gespielt und es gab mir die Quest-Option auf den ersten, aber mein Freund sagte, dass sie eine Quest alle 24 Stunden machen konnte, so dass ich die erste abgeschlossen Quest und es sagte, ich könnte noch einen anderen in 24 Stunden machen, also bin ich in 24 Stunden zurückgekehrt, habe aber diese Wahl nicht mehr bekommen. Wie bekomme ich diese Option wieder zurück?

  • Wie kommst du auf Level 36 in Candy Crush Saga?
  • Nicht angeboten Candy Crush Quest mehr.
  • Getting Full Lives
  • 3 Solutions collect form web for “Wie mache ich eine Quest in Candy Crush Saga”

    Diese werden vom Spiel als " Mystery Quests " bezeichnet. Wenn Sie auf das Symbol für das Flugzeug (oder Zug, Boot, etc.) tippen, das ist nur hinter dem letzten Level, das Sie gelöscht haben, sollten Sie sehen, ein Menü Pop-up.

    In diesem Menü sollten Sie mindestens zwei Optionen haben. Einer wird sein, um zu bezahlen, um die nächste Episode freizuschalten, und der andere wird sein, um mit Facebook zu verbinden und bitten Sie Ihre Freunde um Hilfe.

    Die dritte Option erscheint nur, wenn du auf einem mobilen Gerät (iPhone, iPad, Android, etc.) spielst und nicht in Facebook in Candy Crush Saga angemeldet bist. Dies ist die Möglichkeit, eine Mystery Quest zu spielen.

    Wenn Sie diese dritte Option nicht sehen, melden Sie sich von Facebook an:

    1. Tippen Sie im "Map" -Bildschirm auf das Pfeilsymbol unten links. Das bringt eine kleine Speisekarte.
    2. Tippen Sie auf das rote "Tür" -Symbol, das Sie zum Hauptmenü zurückführt.
    3. Tippen Sie auf das Pfeilsymbol unten links, um das kleine Menü aufzurufen.
    4. Tippen Sie auf das grüne Symbol "Gear", um ein anderes Menü aufzurufen.
    5. Scrollen Sie dieses Menü nach unten und tippen Sie auf das Facebook-Symbol, das sagen sollte: "Abmelden"

    Dann sollten Sie in der Lage sein, wieder in das Spiel zu gehen, und tippen Sie auf das Flugzeug / Zug / Boot / etc Symbol und sehen Sie die Mystery Quest Option.

    Wenn du mit Facebook verbunden bist, gibt es dir nicht die Quests-Option. Schalte das Internet auf dein Gerät aus und öffne dann wieder Süßigkeiten

    Wenn du Level 35 beendet hast, kannst du Level 36 (oder was wie ein nicht erreichbares Level mit einem Doppeldecker-Symbol in der Nähe aussieht) aufrufen, um den Standard "Freischalten mehr Level" -Bildschirm mit Facebook aufzurufen, jetzt freizuschalten (über Kauf) und Quests zu spielen – Auch wenn Quests bis zum nächsten Tag nicht verfügbar sind.

    Hier ist, wie es aussieht:

    Candy Crush Saga Level 36 entsperren