Wie mache ich die unendliche Munition?

Eine Störung oder Ausbeutung, die ich oft in Speed-Runs sieht, macht es irgendwie so, dass Waffen keine Munition kosten, um zu feuern. Wie haben sie das gemacht?

  • Sind Legendäre Tropfen nur von bestimmten Chefs kommen?
  • Welche Missionen geben keine einzigartige Beute?
  • Welche Faktoren bestimmen die feindlichen Ebenen oder: Wie gehen die feindlichen Ebenen auf den Charakter des Spielers aus?
  • Wie funktioniert der Missionsfortschritt im Multiplayer?
  • Wie können Sie Waffen in Borderlands 2 duplizieren?
  • Ich habe Level 50 getroffen und das Spiel fällt Level 50 Pistolen. Sind diese Waffen so gut wie sie bekommen?
  • Gibt es eine legendäre Drop Cap?
  • Unter welchen Bedingungen verlässt sich Beute?
  • Was bedeuten die zusätzlichen Worte neben Spielernamen und -niveau?
  • Ist das Niveau der DLC-Missionen auf mein aktuelles Niveau eingestellt?
  • Was ist besser: Seitenquests nach dem Töten des Kriegers oder Playthrough 2?
  • Welches Niveau werde ich auf Borderlands 2 nach Abschluss des Hauptspiels und aller DLC?
  • 3 Solutions collect form web for “Wie mache ich die unendliche Munition?”

    (1) Wenden Sie einen Vladof Raketenwerfer an.
    (2) Feuer es bis zum nächsten Schuss ist ein kostenloser Schuss (dh wird keine Munition kosten).
    (3) Wechseln Sie vom Vladof-Raketenwerfer weg (ohne das Inventarmenü zu benutzen).
    (4) Bevor die Animation des Herausziehens der nächsten Waffe beginnt, ändere ich die Waffenslotposition des Vladof-Raketenwerfers (im Inventarmenü). Dann werden die Waffen eine weniger Munition kostet, bis du den Vladof-Raketenwerfer wieder betreibst. Der Glitch ist auch bekannt als die Vladof Raketenwerfer Glitch aus dem offensichtlichen Grund.

    Ich vermute, dass diese Störung mit anderen Waffen, die einen identischen Effekt haben, machbar ist. Dies scheint eine Untermenge von dem zu sein, was man die " Waffe Merge Glitch " genannt hat, weil andere Störungen mit identischer Methodik existieren, um die Spezialeffekte anderer Waffen auf andere Waffen anzuwenden. Ich bestätige, dass nach diesen Schritten mit Bane oder Morningstar die Auswirkungen dieser Waffen auf andere Waffen angewendet werden, mindestens Bane's Schuss-Effekt und Morningstar's Waffe-Switch-Sound-Effekt.

    Welche Version von Borderlands 2 ich bestätige dies? Die untere rechte Ecke meines Spiels Browser / Online Games Menü sagt "Version 1.8.3". Andernfalls "Details" -Registerkarte der "Eigenschaften" meiner "Borderlands2.exe" -Datei: "Dateiversion 1.0.29.41124", "Produktversion 1.0.29.827556" und "Datum geändert 2014-07-15 22:59".

    Anscheinend ist es auch möglich, den Effekt at-will zu " stapeln ", so dass auch Waffen, die größer als eine Munition pro Pull-of-the-Trigger verbrauchen, ihre Munitionskosten auf 0 reduziert haben können, aber das Stapeln scheint nur noch möglich zu sein Version 1.4.

    Update: ProfessorBroman erklärt den Glitch hier ausführlicher. Er ist ein Borderlands 2 Speed-Runner, der Glitches ausgiebig nutzt, also vertraue ich seiner Theorie. Zusammenfassend lässt sich sagen, auf den letzten Patches kann der Glitch nicht den Munitionsverbrauch um mehr als einen reduzieren, und andere Entitäten, die Vladof-Raketenwerfer benutzen, können den Effekt aufheben.

    Update 2: Während der AGDQ 2014 Co-op Speed-Run zeigt, dass dies als Nicht-Host durchgeführt wurde, war ich nicht in der Lage, diese Störung als Nicht-Host auf Patch 1.8.3 durchzuführen. Und ProfessorBroman hat das angegeben.

    Es ist möglich, dass sie eine Unendlichkeit Pistole und fügen Sie es mit ihm oder verwenden Sie einfach die Pistole allein

    Diese Pistole wird nach Beendigung der von dr. Zed im Heiligtum

    Für diese Störung zu arbeiten, muss die Waffe auf der Runde sein, die es frei machen wird, um zu feuern. Die Art und Weise, die jedes Mal für mich gearbeitet hat, ist, zu versuchen, Waffen zu wechseln, ohne die Rakete zu schießen. Wenn es nicht funktioniert, dann Feuer eine Runde und versuchen Sie es erneut. Es ist möglich, dass Sie dies ein zweites Mal versuchen müssen, wenn Sie eine Runde abfeuern und wieder versuchen, funktioniert nicht.

    Um es in Schritte zu bringen:

    1. Hab deine Waffe in deiner Hand
    2. Wechseln Sie Waffen mit dpad / button und gehen Sie schnell ins Inventar
    3. Umschalten Sie die beiden Waffen, die Sie gerade vertauscht haben
    4. Versuche, Waffe zu feuern, um zu sehen, ob es funktionierte.

    Wenn das nicht klappt, zieh deine Vladof zurück und schaffe eine Runde und wiederhole die Schritte 1-4. Sie sollten nicht mehr als zweimal versuchen müssen.