Wie löse ich 'Lighting the Fuse', um die gelbe Pistole zu bekommen?

Um auf die gelbe Pistole zuzugreifen, gibt es viele verschlossene Türen in einem transparenten Tunnel, und die Schalter zum Entriegeln der Türen sind außerhalb der Tunnel. Wenn ich einen Schalter schalte, um eine Tür zu entsperren, habe ich nicht genug Zeit, um die Tür zu blockieren, bevor es schließt.

Gelbe Pistole und Türen blockiert

Wie kann ich einen Timer bauen, um genug Zeit zu bekommen, um die Türen zu blockieren? Gibt es eine Zeitmaschine?

  • Was ist der schwarze schwimmende Geist?
  • Was bedeuten die Symbole in der Karte in Antichamber?
  • Wie entriegel ich die gelbe Pistole?
  • Es gibt 4 Schlitze, aber ich habe 3 blaue Würfel. Wie öffne ich diese Tür in 'The Final Hurdle'?
  • Wie komme ich durch den Südausstieg aus der Verlegung der Stiftung?
  • 2 Solutions collect form web for “Wie löse ich 'Lighting the Fuse', um die gelbe Pistole zu bekommen?”

    Du brauchst nicht die Türen zu blockieren: eine "Sicherung" mit Blöcken machen und "leuchten". Dann geh durch die Türen, wenn sie sich öffnen und eins nach dem anderen schließen.

    Die gelbe Pistole kann auch durch einen anderen Weg erreicht werden, ohne dieses Puzzle zu lösen. Wenn du die gelbe Pistole hast, wird dieses Puzzle viel einfacher.