Wie lasse ich Mobs in SMP?

Ich versuche, einen Minecraft-Server einzurichten, damit ich mit flauschigen Drachen spielen kann.

Als der Server admin wie kann ich Mobs in SMP? Kann ich das im Vanille-Server machen? Muss ich bukkit oder ein Plugin benutzen?

PS: Eier machen Spaß!

  • Entladen von Tieren aus Minenkannen
  • Wie kann man den Verwirrer leicht töten?
  • Wie gehe ich auf Spieler, die von / testfor gefunden wurden?
  • Kann ich gefallene Pfeile sammeln, die die Skelette in Blöcken schießen?
  • Wie bekomme ich die Leistung "On A Rail"?
  • Wie füge ich Minecraft zum Steam hinzu?
  • 6 Solutions collect form web for “Wie lasse ich Mobs in SMP?”

    Ab Release 1.1 können Sie den Creative-Modus eingeben und mit dem neuen "Spawn Eggs" -Element Monster produzieren, auch in Vanille.

    Ich bringe Eier auf meinem Server (es ist Vanille, nicht Bukkit!) Mit /give (name) 385 (mob id)

    Es gibt einen Befehl und es ist /spawn [id] [quantity] in 1.2.3 nur

    Bestätigt für 1.5

    /give [player] [item] [quanity] [type]

    So geben Sie 4 Zombie Spawn Eier zu Joe:

    /give joe 383 4 54

    Verwenden Sie WorldGuard Plugin! Dies erzeugt 3 Gärten:

     /mob ghast 3 

    Standardmäßig ist die maximale Anzahl von Mobs, die mit einem Befehl erstellt werden können, 10.