Wie lange fällt die Ware weiter?

Wie lange dauert es in Terraria? Ich habe irgendwie eine Goldauswahl in eine Ecke fallen gelassen, die ich nicht bekommen konnte, und als ich ging, um es abzurufen, war es verschwunden. Unter welchen Bedingungen fällt der Schatz ab?

  • Kann ich Obsidian / Hellstone Pre-Hardmode ohne Crimtane / Demonite Erz?
  • Warum taucht Terraria im Ordner "Meine Spiele" nicht auf?
  • Notiz-Spawn-Punkt auf geschützten Servern?
  • Ich kann nicht in hardmode wechseln, aber ich kann Altäre brechen und kein Hohlraum hervorgebracht werden
  • Wenn du das Datum / die Uhrzeit deines Geräts änderst, wird das Weihnachtsereignis noch aktiviert?
  • In Terraria gibt es einen Auftrag im NPC-Auftritt zusätzlich zu den Mindestanforderungen für jeden?
  • 2 Solutions collect form web for “Wie lange fällt die Ware weiter?”

    Es scheint, dass es eine Grenze von 400 "losen" Artikeln auf einmal gibt, und wenn diese Grenze überschritten wird, dann verschwindet das älteste Element. Ab Version 1.2 werden Gegenstände des gleichen Typs gestapelt, wenn sie sich in der Nähe von einander befinden, wodurch die Wahrscheinlichkeit, dass dies geschieht, stark reduziert wird.

    Auch das Verlassen des Spiels zerstört alle Gegenstände auf dem Boden.

    http://terraria.gamepedia.com/Items#Despawning

    Es gibt keine zeitliche zeit Sie können ein Element auf dem Boden zu halten, solange Sie wollen, so lange wie Sie nicht ausschalten den Server oder verlassen die Einzelspieler-Welt. Es gibt jedoch eine 200 Item Grenze, die auf dem Boden sein kann.

    Wie auf dem Wiki angegeben ist, wurde es niemals bestätigt, sondern bewiesen durch die Verwendung der Brustverdoppelung. Dies soll verhindern, dass die Welt mit unnötiger Reinigung und Artikelverzögerung überwältigt wird (zu viele nicht-aktive Fliesen (Items) auf dem Boden können Server / Single-Player-Verzögerung verursachen). @Joseph Kendall sagt auch dies, aber er setzte es in eine einfachere und leicht zu lesende Antwort (für die faulen).

    Münzen zählen als 1 Stück, auch wenn es in mehreren ist. Zum Beispiel, wenn Sie eine Bronze-Münze abholen, könnte man sagen, 93 aber auf Terraria wird es als ein Element auf dem Boden zählen. In der Bedingung deiner Goldmünze tut es mir leid, ich kenne den Schmerz, Goldmünzen zu verlieren (glaube mir, ich habe Platin verloren (100 Goldmünzen Münzstufe)), aber du hast dich wahrscheinlich aus deiner Welt herausgeholt und es ist verschwunden, wenn nicht Dann hättest du es aufgehoben, ohne es zu merken.

    EDIT: Wie jetzt ist, scheint es ein 400 Item Limit, wie auf dem Wiki angegeben .