Wie lange dauert es, bis die Pflanzen respektieren?

Hat jemand bestimmt die Länge der Zeit dauert es für Outdoor-Alchemie-Pflanzen zu respektieren und wenn es irgendwelche gotchas zum respawn gibt?

Ich habe mich umgesehen, aber alles, was ich im Internet finden kann, sind ein Bündel von Nicht-Zitaten von Leuten, die das nicht so scheinen.

  • Gibt es irgendwelche Vorteile, zwei Dolche zu benutzen, im Gegensatz zu einem Dolch und Schwert?
  • Uhh ... Ich habe mich betrunken und einen Tempel verstopft. Wie kann ich das Chaos abholen?
  • Was ist der Oblivion-Symbol-Handschuh in der Midden?
  • Wie viele Chancen wirst du ein Vampir-Herr werden
  • Ist ein Skyrim-Blutmagier machbar?
  • Wie kann ich Shadowmere aufhören, mir zu folgen?
  • 3 Solutions collect form web for “Wie lange dauert es, bis die Pflanzen respektieren?”

    Der Inhalt einer Zelle wird nach 10 Tagen (240 Stunden) nach deinem letzten Besuch zurückgesetzt (alles respektiert).

    Nun, für normale Außenanlagen sind die anderen richtig. Ding ist, mit Hearthfire, wenn du einen Garten in deinem Haus hast (ich denke, es ist das gleiche mit dem Gewächshaus auch, aber ich havent machte noch ein) es ist alle 3 Tage, also Pflanze, geh warten 3 Tage in deinem Haus, geh Raus deine Haustür, (für die Ladeszene) abholen und wiederholen. Alles in deinem Haus, das draußen ist (wie das Erz im Keller, wenn du die Hütte hast), wird wie alle 10 Tage respektieren, wenn du irgendwo reist und darauf zurückkommst. Sie werden wissen, dass das Zeug respektiert hat, weil alle Ihre Innentüren geschlossen werden.

    10 in Spieltagen, und ja, dass Timer zurückgesetzt, wenn Sie diese Zelle erneut eingeben …