Wie lange dauert die Strahlungsverunreinigung?

Wegen der schlecht ausgebildeten Arbeiter in meinem Atomkraftwerk wurde mir gesagt, dass in meinem Kraftwerk eine Kernschmelze bevorstand. Wenn man bedenkt, wie dicht gepackt meine Stadt ist, hatte ich keine Lust, eine Kernschmelze zu machen und das Atomkraftwerk zugunsten eines Ölkraftwerks zu entfernen.

Allerdings scheint es, dass noch eine Kontamination des Gebietes aufgetreten ist. Sims leben und arbeiten in der Nähe sind jetzt krank von der Kontamination. Wie lange dauert es, bis die Strahlenbelastung vollständig zerstreut ist?

Hier ist ein Screenshot mit der Kontamination: Bildbeschreibung hier eingeben

  • Gibt es eine Möglichkeit, die Tutorialstadt in SimCity zu überspringen?
  • Ist die Bildung über Städte verteilt, um das Tech-Niveau zu erhöhen und wie weit?
  • Wie kann das Wasser, das an die Arcologie geschickt wird, die Region beeinflussen?
  • Wie gibt es mehr Arbeitnehmer in deiner Stadt?
  • Gibt es einen Weg, um Luftverschmutzung in Simcity zu beheben?
  • Wie steigst du die Population der Arcologie?
  • 3 Solutions collect form web for “Wie lange dauert die Strahlungsverunreinigung?”

    "Du musst 20+ Jahre warten, bis die Strahlung in die Bodenverunreinigung übergeht (die Bäume helfen aufzuräumen)"

    Antwort von Guillaume Pierre – Der Lead Gameplay Scripter und ein Designer

    Aktualisieren

    "Auch die niedrigste Strahlungsfläche dauert etwa 34 Jahre, um wegzugehen, wobei jede Bande der Intensität 2x ist, dass"

    Antwort von Chris Schmidt – Tuning Designer bei Maxis

    Meine Wasserpumpe war direkt neben meinem Atomkraftwerk, das in die Kernschmelze gegangen ist, ich habe das Filtrations-Add-on und die Bodenbelastung ist nach einigen Tagen des Pumpens direkt unterhalb der Pumpstation sehr leicht, aber überall schwer.

    Das ist richtig, bekomme deine Bevölkerung zu trinken!

    Es scheint langsam nach einer Weile zu zerfallen. Meine Stadt wurde von einem Meteor getroffen und die Strahlungsstufe nimmt langsam ab.