Wie kurz kann ein Minecart-Booster sein und immer noch wirksam sein? [abgeschlossen]

In Alpha- und Beta-Versionen von Minecraft (vor Minecraft Beta 1.6) nutzt 'Minecart Boosting' die Physik des Minecarts, wenn er neben einem anderen Wagen sich vorwärts treibt.

Wie viele vertikale Blöcke kann ein Wagen pro Quadrat der Booster-Strecke klettern, vorausgesetzt, der Wagen geht nach dem Verlassen des Booster-Bereichs gerade nach oben?

Was ist die Mindestlänge, die benötigt wird, um den ganzen Weg vom Grundgestein bis zum Cloud Level zu gehen?

  • Wie finde ich den Standort eines bestimmten Artikels, indem ich die Weltdaten betrachte?
  • Welche Blöcke benötigen die Silk Touch Verzauberung oder profitieren davon?
  • Wo liegt meine Minecraft?
  • Können Monster natürlich auf Blöcken fallen, die von Druckplatten bedeckt sind?
  • Was versteht man unter und wie kann ich sie finden?
  • Kann ich die Spiele und Einstellungen von einer Plattform zur anderen synchronisieren oder übertragen?
  • Wie genau installiere ich Minecraft Mods und was ist Forge?
  • Gehen Minecraft-Monster auf Treppen?
  • 3 Solutions collect form web for “Wie kurz kann ein Minecart-Booster sein und immer noch wirksam sein? [abgeschlossen]”

    Minecart-Boosting wurde in Minecraft Beta 1.6 entfernt .
    Diese Antwort ist nur relevant für Versionen von Minecraft, die vor dieser Revision erstellt wurden und mit der Minecraft Launcher Time Machine Funktionalität zugänglich sind.


    Es hängt davon ab, ob der Wagen einen Reiter (Kuh, Huhn, Spieler) hat oder nicht.

    Nun, zuerst einige Definitionen. Die Art des verwendeten Booster ist ein Geschwindigkeits- und Impuls-Rückstell-Booster, um faire und reproduzierbare Ergebnisse zu gewährleisten.

    Dies ist ein Booster mit einer Länge von 1 Der kürzeste booster möglich

    Und hier ein Booster mit Länge 11 Ein bisschen länger booster

    Die untere Gesteinsschicht, die in diesen Bildern gezeigt wird, ist Schicht 0, die Leere ist direkt unterhalb. Die auf der linken Seite gezeigte Spur ist die eigentliche Spur, die nach oben geht.

    Die Ergebnisse sind in und zeigen, dass ein leerer Wagen einen Booster von 18 Längen benötigt, während ein Wagen mit einem Reiter in ihm einen Booster von 5 Längen brauchen wird , um über die Oberseite der Karte hinaus zu gelangen. (Altrough, ein Booster von 17, mit einem leeren Wagen, reicht genügend eng.)

    Nun sind für die Booster-Längen unterhalb dieser Zahlen die folgenden Ergebnisse erhalten:

    Rohdaten (Höhe erreicht, Booster Länge ist Position in der Liste, wo die erste hat eine Länge von 1 wie oben gezeigt):

    • empty cart: 6 12 17 25.5 31 41 47 57 63 72.5 79 88 93.5 103 109 119 125
    • with rider: 6 25.5 37 66

    Ich versuche jetzt, ein Gefühl für die Ergebnisse für den leeren Wagen zu machen, ich glaube nicht, dass ich genug Datenpunkte habe, um etwas für den Wagen mit einem Reiter zu machen.

    Ich kenne die Antwort auf deine Hauptfrage nicht, aber was ich zu bieten habe, ist ein Einblick in den Unterschied zwischen Geschwindigkeit und Dynamik.

    Im Minenwagen gibt es keine wirkliche maximale Dynamik. Ihre Geschwindigkeit ist begrenzt, aber deine Dynamik ist nicht. Wenn du den gleichen Minecart weiter steigst, wird es nicht schneller, aber es wird auch weiterhin an Dynamik gewinnen. Diese erhöhte Dynamik wird es erlauben, gehen Sie mit der Höchstgeschwindigkeit für eine längere Zeit, bevor Sie einen weiteren Booster oder Abwärtsneigung fortsetzen müssen.

    Allerdings, wenn Sie die Dynamik eines Minecart zu viel erhöhen, ist das Spiel anfällig zum Absturz, so müssen Sie vorsichtig sein, wenn dies auch so gut. Das Erreichen der Höchstgeschwindigkeit kann mit einem extrem kurzen Booster durchgeführt werden, aber die Länge des Boosters wird immer noch beeinflussen, wie weit du in der Lage bist zu gehen, weil ein längerer Booster zu mehr Impuls führen wird.

    Booster Artikel auf dem Minecraft Wiki.

    In meinem sehr kurzen Test war ein Wagen, der für einen einzelnen Gleisabschnitt gebootet wurde, nur acht vertikale Blöcke (auf einer 1×1 Treppe). Die Erhöhung der Boosted Track auf zwei Abschnitte verbesserte den Aufstieg auf 28 Blöcke.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.