Wie kommst du zum Geheimzimmer in der Taverne?

Mein Freund und ich haben festgestellt, dass es ein unzugängliches Zimmer in der Taverne mit etwas dahinter zu sein scheint. Wir sahen, dass es eine Schatztruhe gab, die scheinbar irgendwo von der Karte schwebte.

treasure

  • Welche Multiplikatoren und Boni können Sie während einer Runde von Dungeon Defenders erreichen?
  • Wie funktioniert die Erfahrung in Dungeon Defenders?
  • Wie kann ich auf die neue Halloween-Karte / den Inhalt zugreifen?
  • Wie funktionieren Geräte am Türme beim Umschalten von Zeichen?
  • Was sind die Medaillen, die du auf Leveln verdienen kannst?
  • Unterstützt Dungeon Defenders Cross-Plattform-Multiplayer?
  • Darüber hinaus, wenn Sie bis zum zweiten Stock der Taverne gehen und positionieren Sie Ihre Kamera durch die Wand genau richtig, können Sie markieren etwas namens Defender's Forge. through the walls

    Die Bestätigung der Spekulation wurde in den Noten für den 7.07-Patch bestätigt, der eine Anmerkung hatte, die folgendes sagte:

    Verschieben Sie Bonus-Kisten wieder in den Hauptteil der Halloween-Taverne, aus dem Geheimen Raum.

    Was ist dieses Geheimzimmer? Wie komme ich dort hin? Muss ich die Kampagne zuerst oder etwas anderes schlagen?

  • Unterstützt Dungeon Defenders Cross-Plattform-Multiplayer?
  • Was sind die Unterschiede in den Schwierigkeiten?
  • Wie funktioniert die Erfahrung in Dungeon Defenders?
  • Wie kann ich auf die neue Halloween-Karte / den Inhalt zugreifen?
  • Welche Multiplikatoren und Boni können Sie während einer Runde von Dungeon Defenders erreichen?
  • Wo finde ich den Quellcode für Dungeon Defenders?
  • 2 Solutions collect form web for “Wie kommst du zum Geheimzimmer in der Taverne?”

    Sie können direkt durch die Tür des Geheimen Raumes gehen, sobald Sie alle Kampagnenkarten auf Schwierigkeiten geschlagen haben. Inside enthält eine Reihe von Ostereiern sowie die Itemkiste, die Sie erwähnt haben, enthält Waffen Ihrer "Eltern".

    Du wirst wissen, dass die Tür offen ist, wenn das helle, glühende OPEN-Zeichen über der Tür aufleuchtet.

    Nachdem du jedes Level der Kampagne auf irgendeine Schwierigkeit geschlagen hast, gehst du im Zimmer, gibt es eine Reihe von Pop-Kultur-Referenzen und eine Truhe mit 200.000 Mana deine Eltern Waffen (Mütter Bogen, Papa Schwert, Daderspezialisten, Papas Speer) ein Verteidiger schmieden ein Tv für spionage und ein radio, um die musik zu ändern