Wie können Sie Waffen in Borderlands 2 duplizieren?

Ich möchte 2 identische Unentschlossene Harolds für meinen Gunzerker bekommen, und ich will nicht, dass du tod schleifen willst. Ich habe schon einen, aber ich will noch einen anderen bekommen. Wie würde ich mit der neuesten Version von PC BL2 duplizieren?

  • Kann nicht nach Level-50 in den Randlands 2 im True Vault Jäger-Modus aufsteigen
  • Sind alle von Terramorphous 'Class Mod fallen das gleiche?
  • Was macht Mad Moxxis Trinkgeld in Sanctuary?
  • Haben Fähigkeiten oder Gegenstände, die die Feuerrate erhöhen, auch die Nahkampfangriffsgeschwindigkeit beeinflussen? (ZB Krieg der Psycho's Buzz Axe Rampage)
  • Wie funktioniert der Missionsfortschritt im Multiplayer?
  • Welches Niveau werde ich auf Borderlands 2 nach Abschluss des Hauptspiels und aller DLC?
  • 3 Solutions collect form web for “Wie können Sie Waffen in Borderlands 2 duplizieren?”

    Duping funktioniert genau wie es auf Borderlands 1 getan hat, haben Sie einfach einen Freund machen ein Multiplayer-Spiel, als Gast beitreten, fallen die Artikel, die Sie wollen, dann Kraft beenden das Spiel (alt F4, nicht das Menü verwenden) . Wenn alles wie geplant arbeitet, wird der Gastgeber noch diese Gegenstände haben, und da dein Spiel nicht den Zustand von dir rettet, der nicht das Item hat, hat dein Charakter es auch

    Der Charakter, der Waffen verdreht, sollte als Gast beitreten, also geht das reibungslos. Ich bin mir nicht bewusst, wie man diesen Einzelspieler auf PC oder Konsole macht (obwohl einzelne Spieler auf dem PC einfach den Gibbed Save Editor benutzen können, um grundsätzlich das gleiche zu tun). Tut das nicht mit zufälligen Matchmaking-Spielern, mach es mit Freunden aus offensichtlichen Zuverlässigkeitsgründen.

    Da gibt es keinen besonders einfachen Weg, dies zu verhindern, wurde das Duping nie (effektiv) aus dem Spiel gepatched.

    Beachten Sie, wenn Sie dies tun, kann Steam beschweren über Wolke spart nicht passenden lokalen spart. Immer weiter auf lokal speichert, wenn dies zu tun, da Ihre Wolke sparen ist wahrscheinlich veraltet wegen der Kraft beenden.

    Sie könnten auch einen Handel mit einem Freund machen die Waffe in dort Duell sie und dann fallen die Waffe und lassen Sie sie töten Sie bekommen eine Kopie, die Sie wählen Sie Ihre Pistole zurück und sie alle lebten glücklich immer danach

    Gehen Sie online und gehen Sie in den Handel. Stattdessen Duell, dann, sobald du angefangen hast zu kämpfen, sende die Waffe, die du duplizieren willst und einfach verlierst. Der andere Spieler hätte es bekommen sollen und der Artikel wird noch auf dem Boden sein