Wie können Sie Steam-Spiele offline installieren?

Mein Hauptcomputer, auf dem Steam installiert ist, verfügt nicht über eine aktive Internetverbindung. Ich möchte nicht, dass dieser Computer Zugang zum Internet hat, aber ich würde gerne in der Lage sein, einige der Spiele zu spielen, die ich mit Steam gekauft habe.

Wie kann ich ein Steam-Spiel installieren und spielen, wenn ich das Internet nicht auf meiner Maschine habe? Kann ich einfach das Spiel auf einem anderen Computer mit Steam herunterladen, die lokalen Spieldateien auf ein Flash-Laufwerk kopieren und die Spieldateien in das Steam-Verzeichnis meines anderen Computers kopieren?

  • Auf Steam, wie kann ich sehen, wer ein Freund auf Facebook ist, nachdem sie verlinkt worden sind?
  • Kann ich mehr als eine der gleichen karte haben
  • Wie kann ich vermeiden, dass TF2-Server mit Bots geladen sind?
  • Ist es möglich, einen Dampfschlüssel / bescheidene Bündel zu tauschen?
  • Wie bekomme ich Steam, um vorhandene Spieldateien aus einer anderen Quelle zu erkennen?
  • Was bedeutet "Überprüfen der Integrität des Spiel-Cache"?
  • 2 Solutions collect form web for “Wie können Sie Steam-Spiele offline installieren?”

    Du kannst kein Steam-Spiel offline installieren. Es muss eine Verbindung zu den Steam-Servern zum ersten Mal, um zu bestätigen, dass Sie das Spiel besitzen.

    Wenn du das Spiel nicht herunterladen möchtest, geh online, klicke auf, lass es so weit gehen, wo es heruntergeladen wird, schließe Steam vollständig und kopiere die Dateien aus dem SteamApps Ordner auf einen anderen Rechner und lasse dann wieder Dampf. Allerdings erfordert dieser Prozess noch eine Internetverbindung beim ersten Spiel.

    Steam hat eine Option zum "Backup lokalen Dateien" oder ähnlich, die Sie auf einem Spiel verwenden können. Es speichert alle heruntergeladenen Informationen für das Spiel in einer bequemen Datei können Sie sich bewegen und wieder auf einem anderen Computer. Allerdings glaube ich, dass der Dampf noch verlangen wird, sich mit dem Internet zu verbinden, bevor man das Spiel zum ersten Mal oder gar nicht spielen kann.