Wie können Sie einen schnellen Impulsgeber ein- und ausschalten?

Wir haben eine Reihe von großen schnellen Pulsern für Floor D von Fosco's Server-Community-Wiki gebaut.

D, offensichtlich ist für Disco.

Disco aus der Sicht des Deejays, mit zwei Jukeboxen. Ich wünschte nur, es gäbe mehr als zwei Platten.

Der weiche Blitz wird durch eine Reihe von erweiterten schnellen Pulsern durchgeführt. Grundsätzlich nahm ich die Grundstruktur eines schnellen Impulsgebers und erweiterte es seitwärts mit weiteren Fackeln und Pulver. Es klappt.

Nahaufnahme der zugrunde liegenden Struktur.

Das Schöne daran ist, dass es ohne endgültige Eingabe unbegrenzt laufen kann (ursprünglich waren wir mit Karren fummeln). Das Schlechte daran ist, dass es auch wenn nicht nötig ist, was dazu führt, dass Lichtaktualisierungen an anderer Stelle liegen.

Eine Lösung wäre, einen Sensor an der Stelle des Deejays zu setzen. Wenn das Deejay (oder ein schweres Objekt) vorhanden ist, ist es Disco Zeit. Andernfalls sollten die Pulsierer aufhören.

(Eine schönere Lösung könnte gehabt werden, wenn Jukeboxen Macht ausstrahlen, während sie Songs spielten. Alas …)

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  • 2 Solutions collect form web for “Wie können Sie einen schnellen Impulsgeber ein- und ausschalten?”

    Schließen Sie einfach einen Schalter an einen der Drähte an. Dies führt dazu, dass der Draht als ODER-Gatter fungiert , so dass die Uhr (oder "Pulser", wie Sie es nennen) nur oszillieren wird, wenn der Schalter ausgeschaltet ist.

    [Bearbeiten] Auf Anfrage, hier sind einige Beispielbilder:

    4-Uhr mit Schalter5-Uhr mit Schalter

    Allerdings ist die Switch-Platzierung irrelevant: Sie könnten den Schalter buchstäblich überall in der Schaltung platzieren.

    Du kannst das benutzen, ich habe es getestet.

    Schalter-aktivierter Impulsgeber

    Grau dot = schalten

    Roter Punkt = Fackel

    Gelber quadrat = block