Wie können die Nahkampfwaffen miteinander vergleichen?

Etwas stört mich schon seit einiger Zeit, obwohl ich das Spiel noch nicht besitze.

Es scheint mir, dass verschiedene Nahkampfwaffen in Left 4 Dead 2 anders funktionieren. Zum Beispiel habe ich bemerkt, dass die Machete scheint eine kürzere 'reload Zeit' als sagen, die Feuerwehrmann Axt oder den Garten Gnome haben . Kann jemand bestätigen, ob dies ein Produkt meiner Phantasie ist?

  • Wie verhalten sich die Nahkampfwaffen in Bezug auf Swing-Bogen und Reichweite miteinander?
  • Abwechslungsreicher NPC AI in links 4 tot?
  • Kann ein AI-kontrollierter Begleiter bestellt werden, um eine Aktion zu ergreifen?
  • Wie genau beeinflusst Adrenalin die Wirkung der Nahkampfwaffen?
  • Wie kannst du deinen Spieler in Left 4 Dead und Left 4 Dead 2 schreien?
  • Wie kann ich vermeiden, als infiziert in links 4 tot 2 erkannt?
  • Darüber hinaus gibt es einen Unterschied zwischen Nahkampfwaffen in Bezug auf Schaden? Haben gewisse Waffen mehr Schaden als andere? Wenn ja, sind diese Werte in einem bequemen und lesbaren Format irgendwo aufgeführt?

  • Abwechslungsreicher NPC AI in links 4 tot?
  • Wie verhalten sich die Nahkampfwaffen in Bezug auf Swing-Bogen und Reichweite miteinander?
  • Wie genau beeinflusst Adrenalin die Wirkung der Nahkampfwaffen?
  • Wie kannst du deinen Spieler in Left 4 Dead und Left 4 Dead 2 schreien?
  • Kann ein AI-kontrollierter Begleiter bestellt werden, um eine Aktion zu ergreifen?
  • Wie kann ich vermeiden, als infiziert in links 4 tot 2 erkannt?
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    Sie sind anders in Bezug auf die Reload-Zeit , aber sie sind nicht anders in Bezug auf die Schäden pro Hit . Die unterschiedlichen Nachladezeiten sorgen für einen effektiven Unterschied in DPS. Nahkampfwaffen werden alle auf den Schwierigkeiten infiziert. Sie werden auch einen Schuss alle Special infiziert auf alle Schwierigkeiten, mit Ausnahme der Chargers (2 Treffer), Hexen (4 Hits) und Tanks (20 Treffer).

    Das folgende ist eine Tabelle in aufsteigender Reihenfolge der Feuerrate.

       Waffe Hit Zeit
    
     Nachttisch .650 Sek
     Machete .675 Sek
     Katana .750 Sek
     Golf Club .750 Sek
     Bratpfanne .800 Sek
     Crowbar .830 Sek
     Gitarre .830 Sek
     Baseballschläger .850 Sek
     Kricketschläger .850 Sek
     Feuerwehrmann-Axt .910 Sek
    

    Die Kettensäge ist ein Spezialfall, und es macht 100 Schaden pro Treffer und trifft alle .1 Sekunden für 1.000 DPS. Alle anderen Nahkampfwaffen machen 500 Schaden pro Treffer (wie auf dem L4D Wiki für die Level A Charge Leistung berechnet).

    Informationen sind von den einzelnen Seiten der Nahkampfwaffen auf dem L4D-Wiki, die ich hier konglomeriert habe. Leider scheinen sie keine Informationen über die Zeit von Gnome Chompski zu haben. 🙁

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.