Wie kannst du den Trainingszähler mit der Konsole zurücksetzen?

Ich kann nicht finden, wie man das trainierte dieses Level- Counounter zurücksetzt. Gibt es einen Befehl, dies über die Konsole zu tun, und wenn ja – was ist das?

  • Ich kann nicht an der Eröffnungsspritze vorbeikommen, wenn ich versuche, Skyrim zu spielen
  • Wie bekomme ich die Laute von Finn?
  • Werden neue Ladenbesitzer an die Stelle der ermordeten?
  • Gibt es Unterschiede zwischen Skyrim & Skyrim: Special Edition?
  • Was sind Drachen am meisten anfällig für?
  • Wo soll ich den exquisiten Saphir verkaufen?
  • 2 Solutions collect form web for “Wie kannst du den Trainingszähler mit der Konsole zurücksetzen?”

    Es scheint nicht zu sein . Jedoch, da du die Konsole sowieso benutzt hast, könntest du das Training mit advskill reproduzieren, um die Fähigkeit zu advskill und dann die richtige Menge an Gold aus deinem Charakter mit removeitem zu removeitem .

     player.advskill <skill> <nn> player.removeitem f <price> 

    Dieser Artikel hat die Formel für wie viel Gold es pro Level kostet und dieser Artikel erklärt Advskill im Detail .

    Eigentlich gibt es einen anderen Weg. Du "player.setlevel <L+1>" wobei "L" dein aktuelles Level ist, zB: mein Level ist 30, also "<30+1>" , dann "player.setlevel 31" ich "player.setlevel 31" und "player.setlevel 31" dann "player.setlevel <L>" , um es wieder auf Ihren ursprünglichen Level zu bringen, zB: "player.setlevel 30" . Wenn du das machst, wird der Trainingszähler zurückgesetzt, da was für das Spiel wichtig ist, ist die Veränderung deines Levels.

    Ich sage dies aus der Prüfung, also kenne ich 100% dass es funktioniert, da ich es benutze.

    Also, zusammenfassen:
    player.setlevel <L+1>
    dann
    player.setlevel <L>
    Wo <L> dein aktuelles Niveau ist.