Wie kann man ein Pferd befreien?

Die Tatsache ist, dass man nur 5 Pferde registriert und ich habe einige dieser Slots mit zufälligen Pferden verschwendet. Ich habe alle Menüs durchsucht, aber ich kann nicht die Möglichkeit finden, ein Pferd freizugeben, damit ich noch einen bekommen kann. Weiß jemand, wie kann ich diese oder irgendeine Weise erreichen, um mehr als fünf Pferde zu registrieren? Ich habe den offiziellen Führer des Spiels und kann keine Informationen zu diesem Thema finden.

  • Wo und wem kann ich mit meinen Korok-Samen handeln?
  • Wie kann ich den Schrein-Indikator ausschalten (oder ihn aufhören zu piepen)?
  • Klassifizierte Umschlag; Wofür kann dieser Artikel verwendet werden?
  • Wie koche ich Mahlzeiten?
  • Kannst du einen Lynel zähmen?
  • Können gespeicherte Spiele von einem Profil zum anderen auf der Wii U übertragen werden?
  • 2 Solutions collect form web for “Wie kann man ein Pferd befreien?”

    Wie von Seiyria gesagt, können Sie ein Pferd töten, aber das ist ein bisschen gruselig.

    So sonst gibt es einen Kerl auf dem Weg nach Gerudo, der dich bittet , ihm ein Pferd für 300 zu verkaufen , also könnte es besser sein, dein Pferd zu ihm zu geben, als ihn zu töten;)

    Und ich habe es noch nicht ausprobiert, aber es scheint, wenn du mit Jungs am Stall redest , um ein neues Pferd zu registrieren, wenn ich schon 5 habe , wird er dich fragen, ob du einen befreien willst.

    Eine Möglichkeit, ein Pferd frei zu machen, ist, es zum Hyrule Castle zu bringen und es einem Wächter zu füttern.