Wie kann man die Zauberliste in Oblivion kleiner machen?

Ich habe wz_inventory mod heruntergeladen, aber es komprimiert nur die Items Inventar. Wie kann ich die Zauberliste kleiner machen, damit ich mehr Zaubersprüche ohne Scrollen sehen kann?

  • Charakter Brieftipps für Elder Scrolls IV: Oblivion? [abgeschlossen]
  • Wie finde ich Shadowmere wieder, wenn ich sie verliere?
  • Einen schleichenden Charakter in Oblivion spielen
  • Mod, die gelöscht wird, zeichnet sich aus?
  • Haben die Vorräte der NPCs mit neuen Leckereien respektiert, nachdem Sie sie ausgepickt haben? [abgeschlossen]
  • Können NPCs oder nicht / semi-aquatische Kreaturen (keine "Water Breathing" -Fähigkeit) ertrinken?
  • 2 Solutions collect form web for “Wie kann man die Zauberliste in Oblivion kleiner machen?”

    Verdorbene UI ist die genaue Lösung. Es verringert die Schriftgröße in allen Boxen, komprimiert die Größe von HUD, vergrößert die Karte, macht Schriftart und Symbol der Inventar- und Zauberliste kleiner …. Siehe die beiden Beispielbilder unten Alt-TextAlt-Text Darnified UI + wz_inventory ist auch eine gute Kombination.

    Du solltest das Plugin "Clean Spellbook" ausprobieren, es hilft dir, deine Zauber richtig zu verwalten. Zauber sind nach Kategorie sortiert, du kannst Zauber verbergen und sie wiederherstellen, wenn du es willst!

    Sauberes Zauberbuch