Wie kann ich wissen, ob Teamkollegen in einem vorgemachten Kader sind oder nicht?

Ich weiß, dass ein Spieler in meinem Kader im Spiel mit einem grünen Namen angegeben ist, aber ich würde gerne wissen, ob meine anderen Teamkollegen auch in einem Kader sind oder Solo sind.

Das wäre für die Teamkommunikation und für die Koordination von Angriffen hilfreich.

  • Reaper schießt über und unter ihm, wenn er Death Blossom benutzt?
  • Wofür können Helden dafür gelobt werden?
  • Wie steigert sich Zenyatta und Mercy Schaden?
  • Was schaden Buffs?
  • Deadeye oder Tactical Visor zielen auf eine unsichtbare Sombra?
  • Was sind Sprays?
  • Gibt es eine Möglichkeit, Overwatch Skins zwischen PS4 / Xbox One / PC zu übertragen?
  • Ist Mercy's Schadensschub auf Feuer oder auf Schlag angewendet?
  • Was bedeuten diese beiden Symbole (Thunderbolt, Stapel von Seiten)?
  • Welcher Held ist effektiver als Ana in Junkenstein Schlägerei zu steigern?
  • Wie viel Währung bekommst du für ein Duplikat?
  • Was sind die "Gewichte" der verschiedenen Helden in Overwatch, und welche Fähigkeiten sind von diesem Attribut betroffen?
  • 4 Solutions collect form web for “Wie kann ich wissen, ob Teamkollegen in einem vorgemachten Kader sind oder nicht?”

    Ab dem heutigen Patch wird ein visueller Indikator dafür, ob Spieler in einer Party sind oder nicht, im Scoreboard-Menü angezeigt:

    Bildbeschreibung hier eingeben

    Wenn die Spieler in einer Party sind, sehen Sie eine Verbindung zwischen den Parteimitgliedern innerhalb der Partei. In diesem Screenshot hat das feindliche Team zwei Parteien, eine Party von 2 und eine Party von 3.

    Bevor das Spiel beginnt, könntest du einfach die Leute in deinem Team fragen, wenn es irgendwelche Vorlagen im Spiel gibt. Premiere mit anderen Spielern bedeutet, in einer Party / Gruppe mit ihnen zusammen zu spielen.

    Die meiste Zeit werden die Leute sagen 🙂

    Derzeit gibt es keine Etikettierung oder Weg zu erzählen, ob andere Teamkollegen oder feindliche Teams Teil einer Vorhalle sind. Hier ist ein Beitrag zu diesem Thema. Ein Vorschlag wäre, ein Auge für Vielfache von Menschen, die ein Spiel zur gleichen Zeit zu halten, obwohl ich nicht sicher bin, wie genau das ist.

    Update: Wie Waifu sagt , werden gruppierte Spieler nun auf der Anzeigetafel durch Links zwischen Charakterporträts angezeigt. Es gilt jedoch noch:

    Die Gruppen sind standardmäßig im Gruppen-Sprachchat und müssen sich dem Team-Sprachchat manuell anschließen. Wenn sie sich dem Team-Voice-Chat anschließen, bleiben sie dort, bis sie verlangen.

    Bitte melden Sie sich dem Team-Voice-Chat an, wenn Sie in einer Gruppe sind.