Wie kann ich Whimsyshire erreichen, das Geheimnis in Diablo III?

Es gibt Informationen, dass es eine geheime Ebene in Diablo III, ähnlich wie Diablo II "Secret Cow Level".

Wie kann ich diesen geheimen Bereich in Diablo III erreichen?

  • Wie bekomme ich Blacksmith Pläne in Diablo 3?
  • Wann bekomme ich Lyndons Gespräche für die Erfüllung von 'To Catch A Thief'?
  • Welche Fähigkeiten liefern, welchen elementaren Schaden für den Elementar-Expositions-Assistenten?
  • Wie stelle ich eine Maustaste zu einem regelmäßigen Angriff?
  • In welcher Zone findet jedes Ereignis statt?
  • Gibt es eine Liste der "Ebenen erlaubt" Bereich für den Beitritt zu öffentlichen Spielen einer bestimmten Quest und Schwierigkeiten?
  • One Solution collect form web for “Wie kann ich Whimsyshire erreichen, das Geheimnis in Diablo III?”

    Nach Quellen auf dem Blizzard-Forum heißt die geheime Ebene Whimsyshire:

    Whimsyshire "Whimsyshire"

    Whimsyshire ist im Wesentlichen ein einstöckiger Dungeon, ähnlich wie die Dungeons, die du zufällig bei der Erkundung der Wildnis findest. Genau wie diese zufälligen Dungeons, hat es Truhen und andere lootable Objekte, plus eine Fülle von Monstern, darunter einige Champion und einzigartige Monster.

    Level-weise, enthält es Monster und Beute, die grob auf dem Niveau des ersten Aktes des Nightmare sind (wenn du die normale Variante besuchst – ich nehme an, dass es ungefähr auf dem Niveau des ersten Aktes der Schwierigkeit ist, der härter als die Schwierigkeit ist Sie betreten das Portal in) – nichts super schwierig oder super super. Es lohnt sich zu besuchen / Landwirtschaft, wenn Sie die Schwierigkeiten, die Sie auf, aber haben Probleme mit dem ersten Akt der nächsten Schwierigkeiten geklärt haben. Ansonsten ist es wahrscheinlich wahrscheinlich, dass sie sich überwältigen lassen.

    Um Whimsyshire zu besuchen, musst du einen Stab von Herding herstellen und ihn in einen bestimmten Bereich in Akt 1 bringen.


    Der Stab des Hütens

    Entriegeln Whimsyshire erfordert ein Staff of Herding , die im Schmied für 50.000 Gold gefertigt werden kann und erfordert die folgenden Elemente:

    Schwarzer Pilz – Kathedrale Stufe 1

    Der Pilz in einem Patch von Pilzen, die gelegentlich auf Ebene 1 der Kathedrale (Screenshot) auftauchen . Wenn du den Raum betrittst, bemerkt dein Held über die ungewöhnlichen Pilze. Das Zimmer, in dem es ragt, sieht immer so aus, also kannst du es in der Minikarte suchen. (Minimap-Screenshot) .

    Wenn du an diesem Punkt in der Geschichte vorbei bist, geh zu Act 1, Mission 4: Reign of the Black King. Fahren Sie vom New Tristram Wegpunkt zum Domgarten und gehen Sie dann aus dem Tor und zurück zur Vorderseite der Kathedrale. Öffne die Tür und steige auf die Kathedrale Stufe 1.

    Leoric's Shinbone – Leoric's Manor

    Der Schienbein findet sich gelegentlich im Kamin von Leoric's Manor . Vom Eingang zum Herrenhaus gehen Sie zur Treppe vorwärts und hängen ein Recht. Der Raum mit dem Kamin befindet sich im ersten Stock auf der rechten Seite. Ein großes Gemälde eines alten Mannes hängt über dem Kamin. Wenn das Schienbein anwesend ist, gibt es Protokolle im Kamin. Klicken Sie auf die Protokolle, um den Knochen zu bekommen. ( Screenshot ).

    Wenn du an diesem Punkt in der Geschichte vorbei bist, kehr zu Act 1 zurück, Mission 9: Der Gefangene Engel. Nimm den Wegpunkt zu Leorics Manor. Backtrack durch das Herrenhaus in den Raum mit der großen Statue mit Blick auf eine doppelte Treppe, und dann Kopf in den Raum nach Nordosten auf deiner Minikarte.

    Wirt's Bell – Caldeum Bazaar

    Squirt the Peddler verkauft diesen Artikel im Hidden Camp in Act 2. Dieser Verkäufer wurde in Patch 1.0.4 verschoben, um gerade oben und rechts vom Wegpunkt im Hidden Camp zu stehen. Das Element befindet sich auf der Registerkarte "Sonstiges". Die Kosten für die Glocke sind 100.000 Gold.

    Liquid Rainbow – Mysteriöse Höhle in Dahlgur Oasis

    Von der Akt 2 Wegpunkt "Weg zur Oase", reise südöstlich. Zaven kann der Alchimist hier sein, und wenn ja, können Sie ihn retten, um auf die Höhle zuzugreifen. (Screenshot) Das Item ist in der "Mysterious Chest", die auch nicht laichen kann, auch wenn du im richtigen Kerker bist.

    Wenn du an diesem Punkt vorbei bist, lade Act 2, Mission 7: Blut und Sand. Nimm den Wegweg "Weg zur Oase", wie oben erwähnt.

    Gibbering Edelstein – Kavernen von Frost in Schlachthöfen

    Dieser Artikel fällt von einem "lila" Klasse Monster namens Chiltara, die eine Chance hat, in der zweiten Ebene der Höhlen von Frost , ein zufälliger Dungeon, der möglicherweise in den Schlangenfeldern erscheinen kann, zu laichen. Andere Dungeons können hier erscheinen, aber du kannst diesen Artikel nur in den Höhlen von Frost finden.

    Vom Wegpunkt "Die Brücke von Korsikk" reisen fast genau nach Osten. Sie sollten eine kleine Gruppe von Trümmern sehen, die eine kleine, U-förmige Vertiefung darin hat. (Screenshot) Der Dungeon kann nordwestlich oder südöstlich von diesem Trümmer auftauchen. (Es gibt andere potenzielle Standorte, aber diese sind die schnellsten 2 zu überprüfen) Stellen Sie sicher, dass dies ist die Höhlen von Frost vor Clearing es!

    Wenn du diesen Punkt bestanden hast, lade Act 3, Mission 6: Siegebreaker. Nimm den Wegpunkt zu "Die Brücke von Korsikk" wie oben erwähnt.

    Pläne für den Stab der Hüte – große Spanne

    Dieser Gegenstand ist ein zufälliger Tropfen von Izual, der ein Midboss auf dem Großen Turm ist. Leider gibt es keinen "schnellen" Quest-Checkpoint für diesen – du musst Act 4, Mission 4: Prime Evil starten und dann durch den Silver Spire Level 1 kämpfen, um in die Great Span zu gelangen.

    Izual neigt dazu, Angriffe zu bevorzugen, die dich einfrieren, also bringen alle Fähigkeiten, die du kennst, die seinen Gefrierzauber brechen kann. Viele der "Bewegungs" Fähigkeiten (zB Spirit Walk) können dies tun. Wenn du Izual tötest und er nicht die Pläne ablegt, musst du aussteigen, die Quest auf "Quest Start" zurücksetzen und wieder von Silver Spire Level 1 kämpfen.

    Aus diesem Grund würde ich vorschlagen, übertroffen zu werden, bevor Sie dies versuchen – das Kämpfen dieses Gebietes wiederholt ist wahrscheinlich zeitraubend und frustrierend, wenn Sie nicht einfach alles schnell auslöschen können.


    Ein paar zusätzliche Hinweise:

    • Angesichts der Tatsache, dass die meisten von ihnen zufällige Tropfen sind, in einigen Fällen von zufälligen Monstern in zufälligen Dungeons können Sie erwarten, eine anständige Menge an Arbeit in immer jeder dieser Komponenten zu investieren. Sie können versuchen, die Shinbone ein Dutzend oder mehr Mal, zum Beispiel.
    • Wenn du den angezeigten Bereich suchst und den Item / Dungeon / Boss nicht findest, musst du wieder auf den Charakterauswahlbildschirm zurückkehren und das Spiel wieder aufnehmen, um noch eine Chance zu bekommen.
    • Diese Gegenstände können an anderen Orten entstehen. Ich habe die Orte aufgelistet, wo ich oder andere Glück hatte, sie zu finden.
    • Die Gegenstände sind als "Account gebunden" markiert – so können Sie diese zum Beispiel nicht im Auktionshaus kaufen.

    Der Stab des Herings, den du aus diesem Rezept schaffst, entschlüsselt nur die normale Schwierigkeitsvariante von Whimsyshire. Um Whimsyshire auf höhere Schwierigkeiten zu entsperren, musst du das Personal aufrüsten. Weitere Informationen dazu finden Sie hier, wie Sie die Pläne für diese Upgrades finden können:

    Wie bekomme ich höhere Schwierigkeiten Plan: Staff of Herding?


    Eröffnung Whimsyshire

    Sobald Sie das Personal haben, reisen Sie nach New Tristram, indem Sie eine der Quests in Act 1 vorbei an der Stelle, wo der Weg zum Old Tristram ist offen. Vom neuen Tristram-Wegpunkt aus folgen Sie der Straße Richtung Old Tristram. Wenn der Weg nach rechts über die verlassenen Häuser wendet, findet man einen Fissur im Boden am südlichen Rand des Weges. In der Nähe wird der Ghost of the Cow King sein. ( Screenshot ) Mit dem Staff of Herding in deinem Inventar, Klick auf den Ghost wird ein paar Zeilen Dialog auslösen, und dann wird die Fissur zu öffnen.