Wie kann ich Wasser fahren?

Es kann meine innere OCD sein, aber Situationen wie diese ärgern mich zu keinem Ende. Manchmal ist ein Fleck von Wasser "ruiniert" für keine offensichtliche vernünftige Vernunft und alle Versuche, es zur Normalität wiederherzustellen, sind mit Versagen erfüllt.

Mein letzter Versuch war der Bau von Schmutz, wo die Ströme waren, dann entfernen sie. Das Ergebnis ist abgebildet. : /

Gibt es etwas, was ich dagegen tun kann, oder ist es nur eine Störung?

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  • 9 Solutions collect form web for “Wie kann ich Wasser fahren?”

    Legen Sie Schmutz direkt unter die verrückten Ströme und es sollte sich automatisch aussortieren.

    Wenn es nicht, fügen Sie einen Quellblock an den Ort, an dem das Wasser fließt.

    Das Problem ist, dass es fehlende Quellblöcke (aka Frühlingsblöcke) von der obersten Ebene des Sees gibt.

    Da die Wasserquellenblöcke nur replizieren, wenn es einen leeren Block gibt, der an zwei Quellblöcke angrenzt und einen normalen Block darunter hat (kein Glas, Schilf, Moblautsprecher oder so etwas), kann es die obere Schicht von a nicht nachfüllen tiefer See. Eine Möglichkeit, es zu beheben, ist, es zu einem flachen See zu machen, indem man Schmutz unter sich hinlegt, aber dies kann zu Unterwasserströmungen führen, wenn der Block entfernt wird.

    Der sauberste Weg, um es zu beheben, ist, diesen fehlenden Quellblock mit einem Eimer wieder zu füllen. Aber du sagst, es gibt keinen festen Block, um den Eimer auszupacken? Dann platziere einen Block darüber!

    Gebrochenes WasserTetris Block!

    Und tauche unter ihm, schau nach oben und kippe einen Eimer Wasser. Unterwasser-Ansicht Keine Unterwasserströme entstehen!

    Natürlich, in meinem Beispiel Bilder, es ist nur 2 Blöcke tief, so ein Dreck-Block auf der Unterseite des Sees würde genauso gut gearbeitet haben.

    Es gibt eine neue Lösung dafür, die den Creative-Modus im Multiplayer erfordert und sogar unter Wasser arbeitet.

    Zuerst gehe in den kreativen Modus fülle den betroffenen Bereich mit Eisblöcken. Sie können Creative im Multiplayer aktivieren, indem Sie /gamemode <username> 1 im Chat eingeben.

    Als nächstes geh zurück in den Survival-Modus ( /gamemode <username> 0 ) und zerschmettere sie mit einer Spitzhacke.

    Ta-da! Die zerschlagenen Eisblöcke sind jetzt Wasserquelle.

    In der Version 1.5 (und darüber hinaus) kann diese Ausgabe von Nicht-Quellen-Blöcken, die Ihre Seen aufmachen, nur auftreten, wenn man See fehlende Quellblöcke (fließendes Wasser) bis zum Boden des Sees hat. Das kann deine Tiere ertränken, also gibt es mehr Grund als jemals, es zu reparieren.

    Um es zu reparieren, platzieren Sie Blöcke auf dem Boden des Sees unter fließendem Wasser. Das wird den Rest des Wassers bis zur Oberfläche neu erstellen und aktualisieren. Wenn dies nicht alles regelt, legen Sie eine andere Schicht. Große Flächen von fließendem Wasser (von aufgeladenen Kriechpflanzen oder unsachgemäß hergestellten künstlichen Seen) können verlangen, einen Eimer Wasser oder zwei auf die Blöcke zu legen, die Sie platziert haben.

    Wenn es behoben ist, kannst du alle Blöcke entfernen, die du platziert hast.

    Ich hatte auch Probleme damit. Meine Lösung war, meinen Pool in 4-by-4 (1 tiefe) Zellen zu verstauen und diese mit Wasser mit der "endlosen Brunnen" -Technik zu entleeren, um einen Wassereimer in zwei gegenüberliegende Ecken zu entleeren.

    Sobald du jede Zelle gefüllt hast, kannst du anfangen, die Wände zwischen den Zellen einzeln zu brechen. Manchmal ist der gleiche Effekt, der die endlose gute Arbeit macht, den entfernten Block vollständig füllen. Manchmal wird es nicht. Wenn es nicht geht, leere einen Eimer direkt auf den Raum.

    Für Pools mehr als einen Block tief, füllen Sie vollständig die untere Schicht und bauen dann das Zellnetz für die nächsthöhere Ebene "suspendiert" über Ihre gefüllte Schicht und den Prozess fortsetzen.

    Wiederholen Sie die Anzeige infinitum . Offensichtlich dauert das viel Zeit und Mühe.

    Natürlich in deinem Fall, da du gerade einen "kleinen" Problembereich hast (verglichen mit der Gesamtfläche deines Pools), versuchst du nur diesen Bereich zu entfernen, das Wasser zu entfernen und meine Methode oben zu versuchen und die Außenwände zu zerstören.

    Der Schlüssel ist zu erinnern, dass Wasser in einem Eimer ist ein Block genau wie alles andere.

    Warnung: Diese Antwort gilt nicht mehr für die aktuelle Version von Minecraft.

    Ich bin froh, dass ich nicht der einzige bin, der damit belästigt wird.

    Ich versuche diese Situation ganz zu vermeiden, indem ich den Pool so baue, dass ich das vermeiden kann. – Beginne mit einem 1-fach tiefen Pool und fülle ihn mit Wasser. Sie haben keine der verrückten Wasser fließt, wenn Sie jeden Raum mit einem Wasserquellenblock füllen, und das Wasser wird durch Selbstreplikation helfen. Sobald du dein einziger Block tiefen Teich richtig gearbeitet hast, gib einfach mal eine Schicht aus (ja, Unterwasserbergbau!) Bis du die gewünschte Tiefe erreichst.

    Ich habe einen Mod erstellt, der dieses Problem behebt. Hier steht es zur Verfügung .

    1. Erstellen Sie einen rechteckigen Schmutzumfang um "unruhiges Wasser" mit 2 breiten, 2 tiefen Querschnitten mit 2 Würfeln über dem Wasserstand und 2 unten.
    2. Von der Außenecke aus arbeiten, die obere Außenkante abstreifen, so dass Wasser 1 Quadrat in Richtung Mitte vorrücken kann.

      Der gedeckte Unterwasserkubus (x-Abschnitt ist jetzt "L" geformt ") verhindert die Entstehung einer Abwärtsströmung und der oberhalb des Wasserspiegels verhindert die Überschwemmung des Zentralbereichs, so dass der Streifen der Unterwasserschüsseln nun sicher entfernt und zurückgefordert werden kann.

    3. Wiederholen Sie diese 2×2-Konstruktion in der vorherigen Perimeter, sukzessive schrumpfen sie in Richtung der Mitte jedes Mal.

    Unter dem Block, der "seltsam" fließt, platzieren Sie einen Block darunter, es funktioniert für mich.