Wie kann ich vertikale / horizontale Mausempfindlichkeiten synchronisieren?

Gibt es einen Weg, um Skyrim zu optimieren, so dass vertikale Cursorempfindlichkeit = horizontale Cursorempfindlichkeit?

  • Was ist das Mindestniveau, das ich brauche, um die stärkste Version der geerdeten Gegenstände zu bekommen?
  • Wie funktioniert der Multiplikationsschaden in Skyrim?
  • Wo ist Cicero, nachdem er verschont ist?
  • 'Season Unending' Quest - kann nicht mit Ulfric beginnen
  • Sind die Rassen-Ehen verpönt?
  • Ist das Licht schleichen?
  • 4 Solutions collect form web for “Wie kann ich vertikale / horizontale Mausempfindlichkeiten synchronisieren?”

    Unter [Kontrollen] in Skyrim.ini (gefunden in "Meine Dokumente \ Meine Spiele \ Skyrim") gibt es zwei Einträge.

    fMouseHeadingYScale=0.0100 fMouseHeadingXScale=0.0200 

    Ändern Sie die YScale, um die XScale passen und alles ist gut in der Welt wieder.

    Wenn du keine Einträge für fMouseHeadingXScale hast, dann füge sie einfach hinzu. Ich habe sie beide bei 0.0100 und jetzt geht alles viel besser.

    Die Schnittstelle ist immer noch nicht perfekt, aber die Maus scheint richtig zu funktionieren und das Spiel ist spielbar (zu meinen Standards zumindest) jetzt.

    Ich weiß, es ist nicht die beste Lösung, aber es funktioniert für mich, bis ich einen besseren Weg finde.

    Ich habe nicht die Einträge fMouseHeadingYScale und fMouseHeadingXScale in meiner skyrimprefs.ini .

    Ich habe versucht, Code-Lösung (messing mit fov) und es hat auch nicht funktioniert. So für jetzt habe ich nur die Seitenverhältnis-Standard auf 4: 3 oder 5: 4 in den Optionen auf dem Launcher geändert. Es wird lebensfähig, bis ein besserer Weg gefunden wird.

    Eine vollständige Lösung wird hier vorgestellt: