Wie kann ich Vanguard effektiv in Mass Effect 3 spielen?

In Mass Effect 2, las ich die Vanguard – mit dem richtigen specs und Spieler Geschick – konnte ganz dominieren enge Viertel Kampf mit der Ladung und Schrotflinte / Nahkampf.

Ist das noch eine effektive Strategie in ME3? Gibt es irgendwelche Nachteile, vor allem auf wahnsinnige Schwierigkeiten?

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    Eine Vorhut kann absolut OP sein

    Mein erster Charakter war eine Vorhut (importierte Shep aber, also habe ich auf Stufe 30 angefangen). Nachdem ich den Rat von einigen Antworten in dieser Frage benutzt habe , wurde ich schnell zu einer unaufhaltsamen Tötungsmaschine, während ich Hardcore-Schwierigkeiten spielte. Hier ist was ich tat:

    1. Ich habe meine biotische Ladung für die meisten einzelnen Zielschäden, die ich bekommen kann,
    2. Ich erwähnte nova für den Schub, um die Abklingzeit zu erhöhen und erhöhte Radius / Chance, keine Schilde zu verbrauchen.
    3. Ich trage um die minimalen Waffen, die erforderlich sind , um 200% Wiederaufladungsrate zu halten.
    4. Für den Rest meiner Fähigkeiten ging es in Angriff Meisterschaft und Fitness, vor allem auf die Stärkung der Macht Schäden, wo ich konnte und Erhöhung der Barriere Stärke, wo ich konnte nicht konzentriert.
    5. Für meine Rüstung, trage ich die -30% Macht Abklingzeit + 30% Macht Schaden Rüstung.

    Mit diesem Setup kann ich buchstäblich keine aufhören zu laden + nova bis alles auf dem Schlachtfeld tot ist. Ausgesetzte Feinde haben nicht einmal Zeit zu blinzeln, bevor sie völlig zerstört sind.

    Gegen die besonderen Feinde neige ich dazu, etwas vorsichtiger zu sein und mich mehr auf meine Verbündeten für Distanzschaden zu verlassen, aber im Allgemeinen für Feinde wie ein Vieh, anstatt einen Nova direkt nach der Ladung zu machen (und damit dich verletzlich zu lassen), ich Bevorzugen Sie einen schnellen Dodge nach links / rechts zuerst.

    Die Strategie von yx ist großartig für das Spiel auf Hardcore / Silver Schwierigkeit, aber für Gold / Insanity willst du eine gesunde, lange Distanz bauen.

    Du wirst dich darauf konzentrieren, lebendig zu bleiben und in mäßiger Distanz zu arbeiten.

    • Biotische Ladung ; Gehen für zusätzliche Ziele und 100% Schildwiederherstellung. Biotische Ladung ist extrem gefährlich im Wahnsinn, also wenn du es benutztest, möchtest du, dass die Feinde um dich herum taumeln und dir einen vollen Schild wünschen. Ich habe auch Waffenschaden über Machtschäden abgeholt; Du wirst deine Waffen viel mehr benutzen.
    • Fitness : Gehen Sie für Schilde / Gesundheit Boni. Da Nahkampf und Biotische Charge nicht immer ein Hit sein werden, tötet man in Wahnsinn, du wirst dich auf die Kraft konzentrieren.
    • Schockwelle : Gehe nach Distanz. Shockwave ist ziemlich nützlich, da es die Deckung durchdringt. Ich finde die Lift-Effekt gegen schwache Feinde (die ich normalerweise benutze es gegen), aber schnelle Aufladung ist nützlicher, um es zu spam, vor allem gegen große Ziele. Beachten Sie, dass Shockwave in der Regel große Sachen wie Atlases taumelt.
    • Nova : Ich benutze das nie mehr. Es ist Selbstmord im Wahnsinn-Modus. Verwenden Sie Ihre Skill Punkte an anderer Stelle
    • Waffen : Ich persönlich trage ein Geth Pulse Rifle, Locust SMG und Carnifex schwere Pistole, die mir eine große Auswahl an Feuerkraft gibt, aber hält meine Power Recharge Geschwindigkeit bei 200%
    • Cryo / Incindiary Ammo : Cryo Ammo funktioniert gut mit langsamen Waffen, ich benutze es auf meine schwere Pistole. Gehen Sie für eine hohe Einfrieren Chance und Dauer, um Ziele aus dem Kampf zu nehmen. Für Incindiary, gehe für Explosive Burst, es whittles unten Gesundheit wahnsinnig schnell mit High-Ratte ** E-of-Feuer Waffen wie die Geth Pulse Rifle.
    • Bonus Power **: Carnage ist eine tolle Passform. Ihre Fähigkeiten sind knapp und sind nicht groß gegen Rüstung. Carnage ist eine lange Reichweite und Fetzen Rüstung. Großartig gegen Bruten, Banshees, alles gepanzerte / ungeschirmt du willst nicht näher kommen.

    Ich finde, ich halte meine Distanz hinter Deckung, und ich verwende nur in Notfällen Charge; Benutze es, um ein Ziel zu treffen, das du fliehen kannst, um deine Barriere zu heilen. Konzentriere dich auf die Verwendung deiner Waffen und benutzt nur die Kräfte, um sie zu ergänzen; Schockwelle, um Ziele zu trägern, Carnage, um Rüstung zu essen.

    Konzentriere dich auf ein Ziel zu einer Zeit und nutze deine Kameraden. Ich persönlich halte EDI und Garrus herum und benutze ihre Overload-Fähigkeiten, die auf Hotkeys abgebildet sind. Auf diese Weise kann ich sofort Ziele abschirmen und ihre Gesundheit schnell mit Waffenfeuer entfernen, oder mit Shockwave / Pull, um sie für einen endgültigen Schlag zu schwächen.

    Lag ist der Tod im Multiplayer. Vor allem, wenn deine Macht bereit ist zu gehen und du bist hektisch schlagen die Hotkey und nichts passiert. So desto mehr Schaden deine Gegner tun, die schlechtere Verzögerung kann sein. Ich stimme zu, dass die Einnahme von Schild oder Gesundheit Boni, vor allem in Silber oder Gold, ist eine gute Wette. Ich habe keine Skill in Shockwave für Multiplayer, aber kann ernsthaft in Erwägung ziehen, eine Vorhut spec mit Stoßwelle für Gold-Spiele.

    Ja, es ist immer noch wirksam. Es ist einfach, als Vanguard zu sterben, weil man oft nah kommt, aber man lernt was zu tun ist, was nicht zu tun und wann es zu tun ist, wenn man darauf achtet.

    Charge ist Ihr Brot und Butter offensichtlich, weil es bringt Sie in für Schrotflinte und Nahkampf-Bereich, während die Ergänzung Ihrer Barrieren.

    Im Anschluss an die traditionelle Schrotflinte zum Gesicht ist immer gut, aber ich ging mehr biotisch als Soldat, so dass ich sicher, dass die Asari Shotgun aus Gewicht Gründen zu bekommen. Es ist nicht so hoch in Schaden (aber die meisten meiner Angriffe sind biotisch), aber es hilft in einer Prise.

    Der Nahkampf für Vanguards ist hervorragend und schreit nur Powerhouse. Wenn du Fitness richtig gemacht hast, kannst du satte Schaden anlegen.

    Vanguard Nova fügt der Vanguard (die bereits riskant ist) einen netten, riskanten Geschmack auf, macht aber in der schiere Menge Schaden, den sie in kurzer Zeit ausspucken kann.

    Also von diesen wenigen Fähigkeiten, die ich aufgeführt habe, hast du das Skelett meines Vanguard-Stils: Charge, rolle eine Weile, um Schäden zu vermeiden, während die Abkühlung beendet ist (nur ein paar Sekunden), entweder Nova verwenden (was Schild macht, tut es nicht, wenn Es gibt einen sehr hohen Feind um dich herum) oder schweren Nahkampf oder alle drei in Folge, um wirklich einige Köpfe zu rollen. Der Name des Spiels ist Bewegung. Bleiben Sie in Bewegung (rollen, laufen), wenn Sie nicht angreifen, so maximieren Sie Ihre Lebensdauer in der Nähe.

    Abgesehen von diesem Layout, habe ich einige Pro-Tipps, um Sahnehäubchen auf den Kuchen für jedermann noch spielen ME3 und will ein Vanguard Beast werden.

    Pull ist großartig, weil es Wächterschilde abreißen und Feinde hilflos zum Truppfeuer lassen kann, aber es kann auch Feinde für biotische Explosionen, die wirklich fucks jemand, der in der Nähe steht. So können Sie jemanden ziehen, verwenden Sie eine Ladung, um die Explosion aus und bringen Sie in die grundlegende Strategie angelegt oben oder wenn Sie nicht wollen, um die Nähe zu bekommen und Sie sind im mittleren Bereich verwenden eine Schockwelle.

    Shockwave macht Spaß, weil es biotische Explosionen auslösen und durch Wände gehen kann, um deine Gesundheit / Schilde zu sparen und einen schönen Schaden zu verursachen. Wirklich nützlich, um Massen zu zerstreuen, bevor du dich einlud, um sie zu beenden, während ihre Hosen unten sind.

    Wie für Bonus-Kräfte habe ich mit ein paar experimentiert:

    Warp-Munition ist einfach für die Tatsache, dass es voll und ganz unterstützt die Vanguard, biotischen Soldaten Spielstil. Es steigert Waffenschaden durch eine Menge und macht noch mehr Schaden an Feinden, die du benutzt hast. Solide Wahl Oder lass nur Liara deinem Kumpel einen Teil von ihr geben. Funktioniert wirklich gut, wenn du alle Biotik in deinem Kader hast, vollkommenes Massaker, besonders wenn du Team biotische Explosionen kennst und was nicht.

    Wenn Sie sich entscheiden, mit Ihrem Team im Auge zu spielen, können Sie für andere Bonus-Kräfte wie Barrier gehen. Es gibt Ihnen Schutz, aber ich habe festgestellt, dass es wirklich egal ist, wenn Sie sich ständig bewegen und aufladen, wie ich es tue. Das, und es setzt eine ziemlich irritierende Abkühlzeit, die nicht wirklich wert ist, was es tut.

    Peitsche ist definitiv lustig, ich habe es ein bisschen benutzt, aber es macht Pull sich überflüssig. Sie sind aber nicht dasselbe. Peitschen kann durch Schilde und Barrieren gehen, die für Feinde wie Phantome und Marodeure großartig sind und Feinde für die Detonation setzen können, aber du musst wirklich schnell sein, um es auszuschalten. Pull ist besser für den Aufbau von Explosionen. Ein Nachteil ist, dass es Ihren Charakter zu stehen und nehmen Sie eine Menge Feuer für ein paar Sekunden, so dass es Art von verletzt meine Vanguard Philosophie.

    Flare ist der großartige Meister aller anstößigen biotischen Fähigkeiten und so natürlich scheint es Hand in Hand mit der Vanguard zu gehen. Es hat eine lange Abklingzeit, so stellen Sie sicher, dass Sie Licht bleiben und Abklingzeit Boni von Rüstung und Sachen haben. Es funktioniert sehr gut mit Pull und ermöglicht es Ihnen, massive Explosionen in Reichweite und in Deckung. Am besten verwendet, um große Massen und Bosse zu zerstören, bevor Sie zoomen, um zu beenden, was auch immer passiert, um von ihnen weg zu sein.

    Hier sind einige Situationen, an denen Sie beteiligt sein können:

    • Feinde in einer Reihe – zuerst verwenden Liara's Singularity oder Javik's Dark Channel, dann verwenden Shockwave, um sie zu blasen.

    • Feinde um dich herum – Nova und springe zurück.

    • Weit weg Feinde – passive Macht (Singularity, Dark Channel, etc.) dann wechseln Nova und Charge.

    Meiner Meinung nach könntest du den Falken mit Inferno Ammo benutzen (es ist wie ein Granatwerfer!), Legte Rüstungs Munition auf Garrus oder legte Warp Munition auf Liara.

    Menschen über schauen reave, 40% Schadensreduktion für Sie (und keine Strafe wie Verteidigung Matrix und Verstärkung), AOE biotischen Prime, Abkühlen ist nicht schlecht mit leichten Waffen. Reave, charge / nova (je nach Reichweite) schwerer Nahkampf, nova. Wenn es etwas mehr als dann Gesundheit dann schweres Nahkampf gibt! Sie werden immer noch in Reichweite nach der Anklage sein und du wirst auf halbem Weg mit dem Punsch fertig sein, bevor du dich sogar hinter dem Aufbruch der Ladung sehen kannst. Pistolen: Talon für CQC (kaum zu bedienen) m7 für Ravager Harvester und Primzahlen 198% abkühlen. (Guns sind DLC aber es lohnt sich)

    Platinum macht Wahnsinn ziemlich gesund.

    Eine Sache, die ich nicht gesehen habe, ist die Leute, die über die Aufladung sprechen und dann mit Kadermohr-Tech und biotischen Kräften arbeiten. Mit Ladung und dann Spamming Tech und biotischen Kräfte gibt die Vorhut ein großer Vorteil, weil es verhindert, dass Feinde effektiv angreifen Sie, wenn Ihre am meisten anfällig direkt nach einer Gebühr.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.